Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JustZares, 24. März 2021.

1. JustZares
    JustZares Gast

Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit anderen Netzteilen laden könnte.

Ich habe noch eine Samsung Powerbank mit Fast Charging Zuhause gefunden und wollte mal fragen ob man die Nintendo Switch auch mit dieser Powerbank im Handheld Modus laden kann. Da ich mich leider absolut nicht mit Spannung und Überladungen und so nem Zeug auskenne, habe ich die Angaben der Powerbank mal fotografiert.

(Die 2x 5V beziehen sich auf die 2 Ausgänge der Powerbank)

0_big.jpg

:)

#1 JustZares, 24. März 2021
Thema:

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? - Similar Threads - Nintendo Switch Samsung

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden