Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JustZares, 24. März 2021.

1. JustZares
    JustZares Gast

Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit anderen Netzteilen laden könnte.

Ich habe noch eine Samsung Powerbank mit Fast Charging Zuhause gefunden und wollte mal fragen ob man die Nintendo Switch auch mit dieser Powerbank im Handheld Modus laden kann. Da ich mich leider absolut nicht mit Spannung und Überladungen und so nem Zeug auskenne, habe ich die Angaben der Powerbank mal fotografiert.

(Die 2x 5V beziehen sich auf die 2 Ausgänge der Powerbank)

0_big.jpg

:)

#1 JustZares, 24. März 2021
  2. Caine1
    Caine1 Gast

Netzteil/Ladegerät für Notebook & Switch? 60W ausreichend?

Sorry ich meinte NINTENDO Switch

#3 Caine1
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

ich dachte wir reden über die nvidia switch/shield whatever und nicht über Nintendo Switch *banana :banana:

#3 BrennPolster
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  5. Tommy_Hewitt
    Tommy_Hewitt Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

Äh, natürlich über die Nintendo Switch, das Teil von nVidia heißt ja eben Shield.

#3 Tommy_Hewitt
  6. SirGrummel
    SirGrummel Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Ja das mag sein, aber dieses Jahr glaube ich daran nicht mehr so richtig. Ich warte aber eigentlich eher auf ne Switch Pro *:D :d Mal sehen was Nintendo heute noch so präsentiert und wenn sie was präsentieren, auf welcher Basis der Chip sein wird.

Laut dem Artikel ja mit Tegra Orin Chip. Bin gespannt

Neue Nintendo Switch soll auf NVIDIAs Tegra-Orin-Chip basieren - Hardwareluxx
    Die nächste Nintendo Switch soll auf einem Tegra-Orin-Chip mit Ampere-Grafik basieren.
    www.hardwareluxx.de

#3 SirGrummel
Thema:

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? - Similar Threads - Nintendo Switch Samsung

Forum Datum

Nintendo Switch soll sich durch ihren Lebenszyklus von der Konkurrenz abheben

Nintendo Switch soll sich durch ihren Lebenszyklus von der Konkurrenz abheben: Nintendo Switch soll sich durch ihren Lebenszyklus von der Konkurrenz abheben Denn immerhin haben Microsoft und Sony ja 2020 ihre nächsten Konsolengenerationen mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021

Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021: Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021 September für die Nintendo Switch erscheinen soll. Im Spiel übernehmt ihr die Rollen von Wario und seinen Freunden und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:54 Uhr

Nintendo Switch: Mario Party Superstars vorgestellt, erscheint am 29. Oktober 2021

Nintendo Switch: Mario Party Superstars vorgestellt, erscheint am 29. Oktober 2021: Nintendo Switch: Mario Party Superstars vorgestellt, erscheint am 29. Oktober 2021 So kommt es, dass zur gerade erst abgehaltenen Nintendo Direct 2021 auch „Mario Party Superstars“ vorgestellt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:53 Uhr

Nintendo Switch: Neuer Teaser zu Breath of the Wild 2 zeigt erste Gameplay-Ausschnitte

Nintendo Switch: Neuer Teaser zu Breath of the Wild 2 zeigt erste Gameplay-Ausschnitte: Nintendo Switch: Neuer Teaser zu Breath of the Wild 2 zeigt erste Gameplay-Ausschnitte Darunter gab es vor allem einen neuen Teaer zu Breath of the Wild 2 zu sehen, der erstmals Einblicke ins...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Nintendo Switch: „Life is Strange“ im Anflug

Nintendo Switch: „Life is Strange“ im Anflug: Nintendo Switch: „Life is Strange“ im Anflug Schöne Geschichte und tolle Bilder – und bald auch auf der Nintendo Switch. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der neueste Teil der „Life is...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

Metroid Dread: Ab Oktober auf der Nintendo Switch

Metroid Dread: Ab Oktober auf der Nintendo Switch: Metroid Dread: Ab Oktober auf der Nintendo Switch Oktober 2021 für die Nintendo Switch. Wer weiß, vielleicht kann man den 2D-Plattformer ja dann schon auf einer Nintendo Switch Pro spielen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen: Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen Hier ist der Name auch Programm, mit Spielestudio für 29,99 Euro soll jedermann in der Lage sein, nach und nach zu lernen, wie man eigene...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt

Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt: Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt Es erscheine im Jahr 2022 für die Switch, so das Unternehmen. Es ist nicht das erste Spiel aus der Serie, vermutlich...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Nintendo Switch: Firmware-Update Version 12.0.3 veröffentlicht

Nintendo Switch: Firmware-Update Version 12.0.3 veröffentlicht: Nintendo Switch: Firmware-Update Version 12.0.3 veröffentlicht Eine Nintendo Switch Pro ist inzwischen nicht erschienen, auch wenn diese von vielen erwartet wird. Bis dahin kann man erst einmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Nintendo Switch Pro wurde zwischenzeitlich bereits bei Amazon gelistet

Nintendo Switch Pro wurde zwischenzeitlich bereits bei Amazon gelistet: Nintendo Switch Pro wurde zwischenzeitlich bereits bei Amazon gelistet So listete nun sogar schon Amazon Mexiko besagte Konsole von Nintendo zeitweise in seinem Produktangebot. Mittlerweile wurde...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Nintendo Switch: Neue Version soll im Herbst erscheinen

Nintendo Switch: Neue Version soll im Herbst erscheinen: Nintendo Switch: Neue Version soll im Herbst erscheinen Die neue und verbesserte Konsole soll bereits im September oder Oktober auf den Markt kommen, so das Medium Bloomberg unter Berufung auf...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

„SteamPal“: Valve arbeitet angeblich an eigenem Nintendo-Switch-Konkurrenten

„SteamPal“: Valve arbeitet angeblich an eigenem Nintendo-Switch-Konkurrenten: „SteamPal“: Valve arbeitet angeblich an eigenem Nintendo-Switch-Konkurrenten Jetzt kommt Ars Technica ins Spiel, die wohl an Details des Projektes gekommen sein sollen, das bei Valve unter dem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

„Maneater“ ab heute auch für die Nintendo Switch

„Maneater“ ab heute auch für die Nintendo Switch: „Maneater“ ab heute auch für die Nintendo Switch Letzteres gibt es für Plattformen wie den PC, die Xbox One / Xbox Series X|S sowie die PlayStation 4 und 5 schon eine ganze Weile. Ab heute kommt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021
Nintendo Switch mit Samsung Powerbank? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden