Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rxlph, 6. Januar 2021.

1. rxlph
    rxlph Gast

Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat.

Kann es irgendwie einstellen, dass der Ton von der Switch rauskommt? LG

:)

Thema:

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? - Similar Threads - Nintendo Switch Monitor

Forum Datum

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr
Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden