Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig)

Diskutiere und helfe bei Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) Hallo! Ich habe ein Problem mit der Internet Konfiguration meine DSi.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Januar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Internet Konfiguration meine DSi.
    Ich möchte gerne meine Verbindung herstellen, und für Pokemon muss ich dafür in den Erweiterten Einstellungen Für das Internet meine IP, die Subnetz Maske, und das Gateway eingeben.
    Nun, im DSi menü sind jeweils 3 stellen vor den 'trennungspunkten'
    Also z.B 000.000.000.000
    Meine IP adresse ist aber nicht 12 Stellig, sondern 10 Stellig. also 000.000.0.000
    Wenn ich die IP also eingeben will und an der stelle mit nur einer Ziffer dann einfach 'Space' Drücke, werden die Pläte aber trotzdem mit Nullen ausgefüllt, was aber falsch ist, weil an der stelle ja keine Nullen sind. Dies trifft auch für die Subnetz maske zu.
    Wie kriege ich das hin?

Danke!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Problem Nintendo Dsi Xl mit Internet zu verbinden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-nintendo-dsi-xl-mit-internet-zu-verbinden-verschluesslungs-code

Ratgeber Dsi + Internet - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/dsi/internet/2
    Opera ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Opera

Internetfreigabe - eth0 - wlan0 ? Forum ? ubuntuusers.de
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/internetfreigabe-eth0-wlan/

Zu Hause - Nintendo Wi-Fi Connection - Nintendo
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_wi-fi_connection_12495_12498.html

Nintendo Wi-Fi Connection ? PokéWiki - Die deutsche Pokémon ...
    http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connection

[DS] [FAQ] DSi und DSi XL(LL) - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1262063-faq-dsi-und-dsi-xlll/

Nintendo DS mit Router verbinden - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/hardware-nintendo-ds/22003-nintendo-ds-router-verbinden.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) - Similar Threads - Nintendo DSi Internet

Forum Datum

Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“...

Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“...: Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“ angespielt So hatte ich für euch ja schon über die Konsole selbst und auch über die ersten Spiele mit...
User-Neuigkeiten Heute um 15:48 Uhr

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar: Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.5 steht ab sofort für fast alle Varianten der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer: Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer Der neue 3D-Plattformer, der am 17. Juli exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheint, präsentiert sich als ambitioniertes Abenteuer mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:04 Uhr

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025

Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025: Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025 Juni 2025 bestätigt. Schon am Mittwoch werden wir also im Stream mal wieder Neuigkeiten vom japanischen Hersteller vernehmen. Nintendo...
User-Neuigkeiten Montag um 18:55 Uhr

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?

Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?: Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden? Wenn ja, ist das einfach oder geht das nur wenn man viel ahnung hat?
Computerfragen 7. November 2010

Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden?

Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden?: Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden? Ohne, dass man dafür ins Gefängnis muss, weil die Seite illegal ist.
Computerfragen 11. Juli 2010

Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?

Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?: Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum? Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit...

Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?

Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?: Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi? Habe gestern meine Nintendo DSi bekommen und welche Speicherkarten passen da jetzt rein. Konnte iwie noch nichts passendes finden.

Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich?

Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich?: Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich? Mein Bruder hat eine Nintendo DSi und möchte darauf Musik abspielen. Allerdings klappt es mit der Umsetzung noch nicht so...
Computerfragen 17. Mai 2010

Speichermodul Nintendo DSi

Speichermodul Nintendo DSi: So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;) Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich ein Freund von mir einen DSi gekauft und ich...
Spielekonsolen 23. September 2010

Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?

Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?: Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden? Funktionieren die auch mit einem DSi, oder gibt es da keine Möglichkeit?
Computerfragen 29. Juni 2010
Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 10 stelleige ip in maske mit 12 stellen eingeben

,
  2. 10 stellige ip adresse

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden