Speichermodul Nintendo DSi
Diskutiere und helfe bei Speichermodul Nintendo DSi im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;) Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von RosaZettel, 23. September 2010.
Thema:
Speichermodul Nintendo DSi
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Speichermodul Nintendo DSi - Similar Threads - Speichermodul Nintendo DSi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“
Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:23 Uhr |
gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabeigamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei
Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |