Speichermodul Nintendo DSi

Diskutiere und helfe bei Speichermodul Nintendo DSi im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;) Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von RosaZettel, 23. September 2010.

1. RosaZettel
    RosaZettel Grünschnabel

So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;)

Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich ein Freund von mir einen DSi gekauft und ich hab ihm das hier empfohlen:

hxtp://www.sexy-konsole.de/Nintendo-DS-Lite/Backup-Systeme-Speicherkarten/NDS-NDS-Lite-Modul-M3-Real-Bundle-2GB-MicroSD-Karte::51.html
    Nur leider funktioniert das ganze nicht, geht wohl nur beim DS und DS lite.

Gibts das auch für den DSi und wie funktioniert das dann, welche Software brauch ich .. oder eben überhaupt .. ;)

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, er hat sich so gefreut und nun klappts nicht :confused:

2. User Advert

3. 76Micha
    76Micha Grünschnabel

Karte für den DSi

Hi,

eine passende Karte für den DSi findest du hier:
    DSiKarte.com,R4i SDHC,R4i Rot,R4i Gold,R4i Dual Core,R4i RTS

Die passende Software hierzu findest du auch auf dieser Seite,
    je nachdem welche Karte du die zugelegt hast:

Software für R4i Karten

Anhänge:

Thema:

Speichermodul Nintendo DSi

Die Seite wird geladen...

Speichermodul Nintendo DSi - Similar Threads - Speichermodul Nintendo DSi

Forum Datum

Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon

Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon: Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon Als Reinholer: Beim Kauf von 5 unterschiedlichen Titeln (Games für PS4, Xbox One, PS3, PS Vita, Xbox 360, Switch, Wii U, Wii, 3DS, DS, PC...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele

Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele: Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele Wer die Coupons für 99 Euro kauft, kann davon zwei Spiele mitnehmen. Leider dürfte die ganze Sache in den meisten Fällen eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:22 Uhr

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt: Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt Für ihre Leistung ist die aktuelle Spielekonsole von Nintendo aber nun nicht gerade bekannt. Speziell im Portable-Modus bricht die Leistung...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt

Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt: Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt Und der eine oder andere schafft es ja vielleicht sogar, persönlich vor Ort sein zu können, um den Urgesteinen der...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux: Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Nintendo Switch: „Mario Tennis Ace: Spezialdemo“ bis 3. Mai kostenlos, ebenso eine Woche...

Nintendo Switch: „Mario Tennis Ace: Spezialdemo“ bis 3. Mai kostenlos, ebenso eine Woche...: Nintendo Switch: „Mario Tennis Ace: Spezialdemo“ bis 3. Mai kostenlos, ebenso eine Woche Switch Online Diesmal gibt es eine kostenlose Spezialdemo von Mario Tennis Aces. In dem Spiel kann man...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Nintendo dementiert: Keine neue Switch zur E3, aber Zusammenarbeit mit Tencent

Nintendo dementiert: Keine neue Switch zur E3, aber Zusammenarbeit mit Tencent: Nintendo dementiert: Keine neue Switch zur E3, aber Zusammenarbeit mit Tencent Jetzt hat das japanische Unternehmen klargestellt, dass man aber entgegen einiger Vermutungen auf der E3 2019 im...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...

Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele)

Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele): Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele) Rund 2,47 Millionen Einheiten konnte Nintendo im Quartal Januar bis März absetzen. Dennoch ist man nicht ganz...

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt: Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt Doch statt über ungelegte Eier zu sprechen, lasst uns zu einem bereits im Februar angekündigten Spiel gehen, den Super...

Nintendo Switch: Systemupdate auf Version 8.0.1 ist da

Nintendo Switch: Systemupdate auf Version 8.0.1 ist da: Nintendo Switch: Systemupdate auf Version 8.0.1 ist da Das liegt einfach daran, dass es einen recht großen Haufen an Spielen gibt, die familienkompatibel sind. Auch die Möglichkeit, portabel oder...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später

Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später: Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später Seit längerer Zeit wird über einen Nachfolger spekuliert, laut einem aktuellen Bericht bei Nikkei gibt es von diesem aber...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Welche Datenbreite haben DDR2-SDRAM-Speichermodule?

Welche Datenbreite haben DDR2-SDRAM-Speichermodule?: Welche Datenbreite haben DDR2-SDRAM-Speichermodule? Hallo Community, wie der Titel schon sagt benötige ich eine Antwort auf folgende Frage: Welche Datenbreite haben...
Computerfragen 2. Februar 2012
Speichermodul Nintendo DSi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden