Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?
Diskutiere und helfe bei Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal kurz eine Frage. Ich würde mir gerne eine tragbare Nintendo Spielkonsole kaufen, aber der Nintendo 3DS hat in Tests ja nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. April 2013.
Thema:
Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? - Similar Threads - Nintendo 3DS kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-FunktionenKunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
. .
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:42 Uhr |
Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2
Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:52 Uhr |
Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und KonnektivitätBelkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität: Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität
Dabei liegt der Fokus neben klassischer Stromversorgung auch auf der aktuellen Nintendo-Konsole sowie neuer...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 23:32 Uhr |