Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?

Diskutiere und helfe bei Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal kurz eine Frage. Ich würde mir gerne eine tragbare Nintendo Spielkonsole kaufen, aber der Nintendo 3DS hat in Tests ja nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe mal kurz eine Frage. Ich würde mir gerne eine tragbare Nintendo Spielkonsole kaufen, aber der Nintendo 3DS hat in Tests ja nicht durchweg gut abgeschnittgen wie man hier sieht....

Nintendo 3DS Test ? reviewzone.de

Sollte ich daher lieber auf einen Nachfolger warten? Ist da was in Aussicht?

Viele Grüße

#1 Unregistriert, 11. April 2013
  2. User Advert

Thema:

Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?

Die Seite wird geladen...

Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? - Similar Threads - Nintendo 3DS kaufen

Forum Datum

Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft

Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft: Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft 10 Millionen Mal wurde die Nintendo Switch in Europa bereits verkauft. Das bedeutet gleichzeitig, dass der Verkauf der Konsolen dieses Jahr 30...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar: Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar Bestellbar sind sie direkt über Nintendo – allerdings handelt es sich um ein exklusives Angebot für Abonnenten von Switch...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation: Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation Nachdem Nintendo jüngst erst die Firmware-Version 9.0 veröffentlicht hatte, schießt man nun direkt Version 9.0.1 nach. Hierbei...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Nintendo eShop-Angebotsaktion: Mehr als 150 Titel reduziert

Nintendo eShop-Angebotsaktion: Mehr als 150 Titel reduziert: Nintendo eShop-Angebotsaktion: Mehr als 150 Titel reduziert Dort findet man nämlich bis 13. Oktober mehr als 150 reduzierte Titel. Nintendo eShop-Angebotsaktion: Mehr als 150 Titel reduziert
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich

Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich: Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich Und eben jene ist ab heute – wie auch das neue iPhone – im Handel erhältlich. Nintendo Switch Lite ist das Leichtgewicht der Familie und wurde...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert: Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert Abonnenten des Online-Dienstes Switch Online. So bietet das Unternehmen ja bekanntermaßen Einzel- und...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch möchte euch bald fit machen

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch möchte euch bald fit machen: Ring Fit Adventure für Nintendo Switch möchte euch bald fit machen Ein gutes Beispiel dafür ist Nintendo Labo, mit den Sets kann man allerlei Dinge basteln, die sich dann zusammen mit der Switch...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis

Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis: Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis Anhänger des PC-Gamings können direkt aussteigen, diesmal gibt es nämlich etwas für die treuesten Konsoleros da...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS

Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS: Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS 2015 fügte der japanische Hersteller dem bisher erhältlichen Modell das „New Nintendo 3DS“ hinzu. Die neue Variante bietet dank Head-Tracking...
User-Neuigkeiten 4. März 2016

New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich

New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich: New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich 14.01.2015 20:30 - Sie kommen als “New Nintendo 3DS” und “New Nintendo 3DS XL” ab dem 13. Februar auf den Markt....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2015

PSP oder Nintendo 3DS?

PSP oder Nintendo 3DS?: Hallo! Kenne mich mit modernen Handhelden nicht so aus. Kenne nur den Gameboy von damals. Wir wollen für unseren Sohn noch eine kleine Handkonsole kaufen. Nintendo 3DS(XL) kostet neu 200 Euro...
Spielekonsolen 23. Mai 2013

Nintendo 3DS Kanada

Nintendo 3DS Kanada: Hallo Leute, vor kurzen war eine Bekannte da und ihr Sohn hat zum Geburtstag einen Nintendo 3DS aus Kanada bekommen. Das ganze System ist logischerweise auf Englisch, aber gibt es eine...
Spielekonsolen 13. November 2012

Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich?

Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich?: Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich? Hallo, meine Jungs haben mir einen Nintendo 3 DS zum Geburtstag geschenkt, ein tolles Teil. Der hat eine SD-Karte mit 2 GB Speicher...
Computerfragen 30. August 2012
Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden