Niedrige FPS trotz gutem PC?
Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS trotz gutem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich hab mir einen neuen PC zugelegt: AMD Ryzen 7 3700x 3,6 GHz RTX 3070 16 GB DDR4 RAM trotzdem habe ich bei Warzone 100 bis max 120 FPS (auf... Discussion in 'Prozessoren' started by Korn123, Jan 26, 2021.
Thema:
Niedrige FPS trotz gutem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Niedrige FPS trotz gutem PC? - Similar Threads - Niedrige FPS trotz |
Forum | Date |
|---|---|---|
Niedrige FPS in Chivalry 2?Niedrige FPS in Chivalry 2?: Hallo liebe Community warum habe ich bei einer so niedrigen CPU und GPU Auslastung nur maximal 80 FPS?
Ich habe einen 144 Hertz Monitor
Eine Ryzen 5 5600x CPU
32 GB RAM
Und eine rx 6700xt...
|
Grafikkarten | Jun 6, 2024 |
Minecraft Niedrige FPS?Minecraft Niedrige FPS?: Ich habe einen Computer mit core 2 duo und 710gt und 4gb ddr2 ram, da ist windows 10 drauf und ich brauch mehr fps, meine FPD frieren ständig ein und wollen nicht wirklich 30 übersteigen. Aber...
|
Grafikkarten | Apr 8, 2024 |
Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
|
Prozessoren | Jan 18, 2024 |
Warum habe ich so niedrige FPS?Warum habe ich so niedrige FPS?: Hey,
ich habe ein RTX 3070 und einen ryzen 5800x und ich habe im gegensatz zu den benchmarks auf youtube sehr niedrige fps in games wie zB Fortnite das frustiert mich sehr
bitte helft mir dabei...
|
Grafikkarten | Dec 10, 2023 |
Plötzlich niedrige Fps?Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo.
Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
|
Grafikkarten | May 18, 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2023 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | Dec 28, 2022 |
Minecraft niedrige fps?Minecraft niedrige fps?: [ATTACH]
(HwInfo Nur Desktop Betrieb)
hey,
also ich habe mein pc komplett geupgraded.
Mainboard: Gigabyte b660 Gaming X CPU : i5-12400f GPU : Rtx 3080. Monitor : Acer (irgendwas) 2560x1440...
|
Prozessoren | Dec 2, 2022 |
Niedrige FPS trotz guter GK?Niedrige FPS trotz guter GK?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger zeit eine RTX 3060 ti zugelegt, die funktioniert auch soweit ganz gut nur habe ich ein problem, das mir in letzter zeit immer mehr zum verhängnis wird......
|
Prozessoren | Nov 21, 2022 |
Niedrige FPS VALORANT?Niedrige FPS VALORANT?: Hi,
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt.
3070
i9 10900K
1*16 gb (ja ich weiß nicht optimal)
Ich spiele aktiv Valorant und habe mir im Vorhinein einige Benchmarks angesehen....
|
Prozessoren | Oct 13, 2022 |
Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...: Amd fx 6300 cpu
Grafikkarte geforce gtx 285 2 GB DDR5
8 GB ddr3 RAM
170 ssd
500 hdd
4x120 mm Lüfter
Windows 10 pro
Oder welche Spiele würde zumindest recht gut gehen...
|
Prozessoren | Sep 29, 2022 |
Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?: Guten Abend,
also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und...
|
Prozessoren | Aug 2, 2022 |
wenig fps trotz niedrige auslastung?wenig fps trotz niedrige auslastung?: Hallo,
Ich habe in z.B Minecraft nur 23fps (mit shader). Dabei wird die CPU und die GPU nicht wirklich belastet. Temperaturen sind auch im normalen bereich.
[ATTACH]
CPU: i5-9600K
GPU: RTX...
|
Prozessoren | Jan 3, 2021 |