Nextcloud für Windows Mobile: Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen
Diskutiere und helfe bei Nextcloud für Windows Mobile: Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nextcloud für Windows Mobile: Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen Selbige existiert nun bereits seit November des letzten Jahres. Seitdem habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2017.
Thema:
Nextcloud für Windows Mobile: Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nextcloud für Windows Mobile: Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen - Similar Threads - Nextcloud Windows Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-SuiteNextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite: Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite
So soll die Kollaborationslösung Nextcloud Talk zu einer ernstzunehmenden Alternative von Microsoft Teams...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:23 Uhr |
Nextcloud Talk: Neue Version „Munich“ kommt mit diesen FunktionenNextcloud Talk: Neue Version „Munich“ kommt mit diesen Funktionen: Nextcloud Talk: Neue Version „Munich“ kommt mit diesen Funktionen
Damit einhergehend, haben auch für einige Tech-Giganten, wie Microsoft mit Teams, ihre Marktmacht weiter ausgebaut. Mit Nextcloud...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Google lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurückGoogle lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurück: Google lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurück
Google hat sich bereit erklärt, die zuvor entzogene „All files access“-Berechtigung für die Nextcloud-Files-App...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Nextcloud: Google schränkt Upload-Funktion der Android-App einNextcloud: Google schränkt Upload-Funktion der Android-App ein: Nextcloud: Google schränkt Upload-Funktion der Android-App ein
Wie das Nextcloud-Team jetzt in einem Statement mitteilt, hat Google eine kritische Berechtigung für den Dateizugriff widerrufen....
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Nextcloud Talk soll zum Open-Source-Pendant für Microsoft Teams werdenNextcloud Talk soll zum Open-Source-Pendant für Microsoft Teams werden: Nextcloud Talk soll zum Open-Source-Pendant für Microsoft Teams werden
Damit einhergehend, haben auch für einige Tech-Giganten, wie Microsoft mit Teams, ihre Marktmacht weiter ausgebaut.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Nextcloud auf PC backuppen?Nextcloud auf PC backuppen?: Hi zusammen.
Ich habe eine Nextcloud auf meinem Raspi installiert und möchte diese Dateien zusätzlich backuppen. ich habe eine große Backup Festplatte an meinem PC angeschlossen und möchte darauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
Nextcloud Hub 8 vorgestelltNextcloud Hub 8 vorgestellt: Nextcloud Hub 8 vorgestellt
Der Fokus liegt auf dem Schutz sensibler Daten. So können KI-Funktionen durch eigene Server und Modelle betrieben werden, oder werden von europäischen Cloud-Anbietern...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Nextcloud Assistant 2.0 vorgestelltNextcloud Assistant 2.0 vorgestellt: Nextcloud Assistant 2.0 vorgestellt
Mit neuen Funktionen wie Context Chat und Context Writer nähert sich der Assistant Microsofts Copilot an, der ähnliche Fähigkeiten besitzt. Der Context Chat...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2024 |
Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo,
Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2024 |
Memories: Android-App für Nextcloud-MemoriesMemories: Android-App für Nextcloud-Memories: Memories: Android-App für Nextcloud-Memories
Einige NAS-Geräte bieten schon vorgefertigte Lösungen an, alternativ gibt es einen Schwung anderer Software für die Fotoverwaltung. Immich dürfte eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
Bundeskartellamt: Nextcloud legt Beschwerde gegen Microsoft einBundeskartellamt: Nextcloud legt Beschwerde gegen Microsoft ein: Bundeskartellamt: Nextcloud legt Beschwerde gegen Microsoft ein
Nextcloud legt dem Bundeskartellamt nahe, Microsoft zu untersuchen, ob dieses seine marktbeherrschende Stellung ausnutzt. Jene...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen einNextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein: Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein
Über die App sollen sich z. B.
Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2020 |
Nextcloud: Client für Windows Mobile ist erschienenNextcloud: Client für Windows Mobile ist erschienen: Nextcloud: Client für Windows Mobile ist erschienen
Nach den Varianten für Android und iOS haben also nun auch Anwender von Windows Phone die Möglichkeit, ihre private Cloud über ihr Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2016 |