Nextcloud auf PC backuppen?

Diskutiere und helfe bei Nextcloud auf PC backuppen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Ich habe eine Nextcloud auf meinem Raspi installiert und möchte diese Dateien zusätzlich backuppen. ich habe eine große Backup Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Einfachpeer35, 24. Juni 2024.

1. Einfachpeer35
    Einfachpeer35 Gast

Hi zusammen.

Ich habe eine Nextcloud auf meinem Raspi installiert und möchte diese Dateien zusätzlich backuppen. ich habe eine große Backup Festplatte an meinem PC angeschlossen und möchte darauf meine Nextcloud sichern. Ich habe dazu gedacht das WebDav zu nutzen.
    Mir fehlt aber die Backup Software die (wichtig) von Windows aus das Backup machen soll.

Sprich :

Windows PC geht via Webdav eine Verbindung zur Cloud ein und backuppt die Daten auf der HDD die an meinem PC angeschlossen ist.

Mir fehlt aber die Software. Ich finde nur Programme die AUF WebDav backuppen aber nicht VON WebDav auf PC.

Kennt jemand ein Programm ? Am besten kostenlos oder Lifetime günstiger als 5 €

:)

#1 Einfachpeer35, 24. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nextcloud auf PC backuppen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden