Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Diskutiere und helfe bei Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 10. März 2024.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Hallo,

Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die Daten anstatt auf der MicroSD-Karte zu speichern, alles auf die SSD zu speichern?

:)

#1 ForumLibhaber, 10. März 2024
Thema:

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Die Seite wird geladen...

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? - Similar Threads - Nextcloud Daten Platte

Forum Datum

Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26

Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26: Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26 Neben Performance-Verbesserungen will man die Migration erleichtern und man hat neue Funktionen zum Kollaborieren integriert.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:43 Uhr

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026
Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden