Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Diskutiere und helfe bei Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 10. März 2024.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Hallo,

Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die Daten anstatt auf der MicroSD-Karte zu speichern, alles auf die SSD zu speichern?

:)

#1 ForumLibhaber, 10. März 2024
Thema:

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Die Seite wird geladen...

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? - Similar Threads - Nextcloud Daten Platte

Forum Datum

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:52 Uhr
Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden