Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Wie bootet man von einer m.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LouisTriopse, Mar 9, 2024.

1. LouisTriopse
    LouisTriopse Gast

Hallo.

Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges Speichermedium nutzen.

Allerdings komme ich beim Start des Computers nur in das Bios statt in den Start Screen für die Einrichtung und Erstellung meines Computer (Windows Aktivierung, Spracheinstellung etc.). Das passiert nur wenn ich die m.2 SSD alleine angeschlossen habe.

Wenn ich meine alte SSD wieder dazu anschließe bootet der Computer ganz normal in den Start Screen.

Ich möchte gerne die m.2 alleine nutzen sodass von ihr aus gebootet wird und auf ihr Windows installiert werden kann.

Wie behebe ich das Problem?

:)

#1 LouisTriopse, Mar 9, 2024
Thema:

Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Loading...

Wie bootet man von einer m.2 SSD? - Similar Threads - bootet SSD

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Wie bootet man von einer m.2 SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice