Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neugebauter PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esined4, 7. Juni 2022.

1. Esined4
    Esined4 Gast

Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der Prozessor wird warm ohne Kühler und der Prozessor-Kühler dreht sich schön, genauso wie der Kühler im Gehäuse und die Lichter am Gehäuse leuchten auch schön. Habe 2 verschiedene HDMI-Kabel und ein VGA Kabel probiert, die Knopfzelle rausgenommen und wieder eingesetzt und auch mit nur einem RAM-Teil probiert. Das 12er Teil oder so und das wo CPU draufsteht haben beide die Sicherung eingerastet.

Habt ihr Vorschläge woran es liegen kann bzw. was ich noch ausprobieren kann?

Mainboard: MSI H510M-A PRO Micro ATX LGA1200 Motherboard

Prozessor: Intel Core i5-10400F 2.9 GHz 6-Core Processor

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3600 CL18 Memory

Festplatte: Samsung 860 Evo 250 GB M.2-2280 Solid State Drive

Monitor: Acer Nitro QG241Y Pbmiipx 23.8" 1920x1080 165 Hz Monitor

Gehäuse::Aerocool Cylon Mini MicroATX Mini Tower Case

:)

Thema:

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neugebauter PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - Neugebauter zeigt Bild

Forum Datum

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone Es beerbt dann das OnePlus 13T, denn ein 14T hat man übersprungen. Das 13T ist nicht in Europa erschienen, mal abwarten, ob es beim...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream: Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream Eine entsprechende Partnerschaft wurde jetzt verkündet und läuft erst einmal bis einschließlich 2028. Das ist keine komplette...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete: MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete Wenn in Krisengebieten die Infrastruktur am Boden liegt, lässt sich mit der gezeigten Lösung fix ein eigenes Netz aufziehen....
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold: Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold Diese Proof-of-Concept-Geräte sollen vor allem zeigen, was technisch bereits möglich ist – ungeachtet der...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe: Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe Ich mochte schon den ersten Teil sehr, entsprechend neugierig bin ich auf das, mit dem das Team hier um die Ecke...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Neugebauter Pc gibt kein Bild?

Neugebauter Pc gibt kein Bild?: Hallo ich hab mir einen Pc gebaut Verbaut ist Asrock h310cm Mainnoard 16gb DDR4 Ram Asus Phoenix gtx 1050ti Grafikkarte Das Problem sobald ich das Netzteil anschalte drehen sich die...
Prozessoren 8. April 2023

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Neugebauter PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden