Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neugebauter PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esined4, 7. Juni 2022.

1. Esined4
    Esined4 Gast

Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der Prozessor wird warm ohne Kühler und der Prozessor-Kühler dreht sich schön, genauso wie der Kühler im Gehäuse und die Lichter am Gehäuse leuchten auch schön. Habe 2 verschiedene HDMI-Kabel und ein VGA Kabel probiert, die Knopfzelle rausgenommen und wieder eingesetzt und auch mit nur einem RAM-Teil probiert. Das 12er Teil oder so und das wo CPU draufsteht haben beide die Sicherung eingerastet.

Habt ihr Vorschläge woran es liegen kann bzw. was ich noch ausprobieren kann?

Mainboard: MSI H510M-A PRO Micro ATX LGA1200 Motherboard

Prozessor: Intel Core i5-10400F 2.9 GHz 6-Core Processor

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3600 CL18 Memory

Festplatte: Samsung 860 Evo 250 GB M.2-2280 Solid State Drive

Monitor: Acer Nitro QG241Y Pbmiipx 23.8" 1920x1080 165 Hz Monitor

Gehäuse::Aerocool Cylon Mini MicroATX Mini Tower Case

:)

Thema:

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neugebauter PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - Neugebauter zeigt Bild

Forum Datum

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz: OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz Der Chip trägt den Namen Jalapeño und ist speziell für die Inferenz großer Sprachmodelle (LLMs) entwickelt worden. Nach Angaben...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:32 Uhr

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen

EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen: EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen Im Mittelpunkt steht OASIS 3.0, die neue Energiemanagement-Plattform des Herstellers. Sie soll Stromtarife, Wetterdaten,...
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr

Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister

Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister: Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister Matthew McConaughey und Woody Harrelson übernehmen die Hauptrollen und spielen fiktive Versionen...
User-Neuigkeiten Montag um 12:02 Uhr

Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“

Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“: Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“ Die Geschichte dreht sich um den Teenager Billie, im Original gesprochen von Hailee Steinfeld, die nach einem magischen Zwischenfall von ihrer Schule...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“: Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“ Die Comedy-Serie mit Esther Smith und Rafe Spall geht am 8. Juli 2026 weiter, gestartet wird mit der ersten Folge. Apple zeigt Trailer zur...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV: Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV Seit 30 Jahren pilgern Musikfans nach Scheeßel, und zum Jubiläum vom 19. bis 21. Hurricane Festival: Telekom zeigt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto: Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto Der neue Animationsfilm soll am März 2027 in die Kinos kommen und führt nach Venedig, allerdings nicht in die klassische Postkarten-Version, sondern in eine von...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Neugebauter Pc gibt kein Bild?

Neugebauter Pc gibt kein Bild?: Hallo ich hab mir einen Pc gebaut Verbaut ist Asrock h310cm Mainnoard 16gb DDR4 Ram Asus Phoenix gtx 1050ti Grafikkarte Das Problem sobald ich das Netzteil anschalte drehen sich die...
Prozessoren 8. April 2023

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Neugebauter PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden