Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neugebauter PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esined4, 7. Juni 2022.

1. Esined4
    Esined4 Gast

Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der Prozessor wird warm ohne Kühler und der Prozessor-Kühler dreht sich schön, genauso wie der Kühler im Gehäuse und die Lichter am Gehäuse leuchten auch schön. Habe 2 verschiedene HDMI-Kabel und ein VGA Kabel probiert, die Knopfzelle rausgenommen und wieder eingesetzt und auch mit nur einem RAM-Teil probiert. Das 12er Teil oder so und das wo CPU draufsteht haben beide die Sicherung eingerastet.

Habt ihr Vorschläge woran es liegen kann bzw. was ich noch ausprobieren kann?

Mainboard: MSI H510M-A PRO Micro ATX LGA1200 Motherboard

Prozessor: Intel Core i5-10400F 2.9 GHz 6-Core Processor

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3600 CL18 Memory

Festplatte: Samsung 860 Evo 250 GB M.2-2280 Solid State Drive

Monitor: Acer Nitro QG241Y Pbmiipx 23.8" 1920x1080 165 Hz Monitor

Gehäuse::Aerocool Cylon Mini MicroATX Mini Tower Case

:)

Thema:

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neugebauter PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - Neugebauter zeigt Bild

Forum Datum

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen: IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen Auf der IFA 2026 zeigte das Unternehmen nun, wohin die Reise künftig gehen soll: Mit dem Exoskelett EXO S Pro steigt Navee in den...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr

IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz

IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz: IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz Die beiden Modelle AURA 3 Pro und AURA 3 Max sollen typische Schwachpunkte dieser Geräteklasse angehen, zu denen vor allem ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr

Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger

Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger: Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger Viele davon arbeiten mit Kameras, Sensoren oder maschinellem Lernen und sollen ihre Leistung automatisch an die...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:22 Uhr

IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie

IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie: IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie Gleich mehrere neue Saug- und Wischroboter kommen auf den Markt, wobei besonders ein Modell aus der Reihe heraussticht: der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:52 Uhr

IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos

IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos: IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos Im Zentrum steht die Strategie "Human x Car x Home", mit der der chinesische Konzern Smartphones, vernetztes Zuhause...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich

Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich: Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich . . Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:42 Uhr

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation: FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation Auffällig ist vor allem das komplett überarbeitete Gehäusedesign: Statt der gewohnten Optik setzt man nun auf eine schlichte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab

Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab: Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab Dabei handelt es sich um einen komplett runden Lichtschlauch mit einem Durchmesser von 22 Millimetern, der sich flexibel biegen und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:22 Uhr

ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September

ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September: ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September . . ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September
User-Neuigkeiten 30. August 2026

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests: Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests Das rund 18 Minuten lange Video gewährt euch einen Einblick in eine frühe Quest, das Kampfsystem und die Spielwelt.. . Fable: 18...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant.. Game of Thrones: War for...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Neugebauter Pc gibt kein Bild?

Neugebauter Pc gibt kein Bild?: Hallo ich hab mir einen Pc gebaut Verbaut ist Asrock h310cm Mainnoard 16gb DDR4 Ram Asus Phoenix gtx 1050ti Grafikkarte Das Problem sobald ich das Netzteil anschalte drehen sich die...
Prozessoren 8. April 2023

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Neugebauter PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden