Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neugebauter PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esined4, 7. Juni 2022.

1. Esined4
    Esined4 Gast

Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der Prozessor wird warm ohne Kühler und der Prozessor-Kühler dreht sich schön, genauso wie der Kühler im Gehäuse und die Lichter am Gehäuse leuchten auch schön. Habe 2 verschiedene HDMI-Kabel und ein VGA Kabel probiert, die Knopfzelle rausgenommen und wieder eingesetzt und auch mit nur einem RAM-Teil probiert. Das 12er Teil oder so und das wo CPU draufsteht haben beide die Sicherung eingerastet.

Habt ihr Vorschläge woran es liegen kann bzw. was ich noch ausprobieren kann?

Mainboard: MSI H510M-A PRO Micro ATX LGA1200 Motherboard

Prozessor: Intel Core i5-10400F 2.9 GHz 6-Core Processor

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3600 CL18 Memory

Festplatte: Samsung 860 Evo 250 GB M.2-2280 Solid State Drive

Monitor: Acer Nitro QG241Y Pbmiipx 23.8" 1920x1080 165 Hz Monitor

Gehäuse::Aerocool Cylon Mini MicroATX Mini Tower Case

:)

Thema:

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neugebauter PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - Neugebauter zeigt Bild

Forum Datum

Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta)

Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta): Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta) So kann die App jetzt endlich auch die aktuelle Geschwindigkeit neben der geltenden Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen. Zumindest...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off: LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off Das Konzept von „Last One Laughing“ wird hierbei zum ersten Mal mit bekannten Creatorinnen und Comedians der nächsten Generation...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays: Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays Nach mittlerweile sieben Generationen an Falt-Erfahrungen will der Hersteller damit zwei der größten Baustellen angehen: Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab

Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab: Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab . . Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten: Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten Neue Leaks von SammyGuru geben jetzt einen ersten Blick auf die Software und Bedienung der Galaxy Glasses.. . Samsung Galaxy Glasses: Leak...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos

Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos: Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos Weltweit wird laut Tesla ab sofort die prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für unterstützte...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz: OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz Der Chip trägt den Namen Jalapeño und ist speziell für die Inferenz großer Sprachmodelle (LLMs) entwickelt worden. Nach Angaben...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Neugebauter Pc gibt kein Bild?

Neugebauter Pc gibt kein Bild?: Hallo ich hab mir einen Pc gebaut Verbaut ist Asrock h310cm Mainnoard 16gb DDR4 Ram Asus Phoenix gtx 1050ti Grafikkarte Das Problem sobald ich das Netzteil anschalte drehen sich die...
Prozessoren 8. April 2023

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Neugebauter PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden