Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neugebauter PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esined4, 7. Juni 2022.

1. Esined4
    Esined4 Gast

Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der Prozessor wird warm ohne Kühler und der Prozessor-Kühler dreht sich schön, genauso wie der Kühler im Gehäuse und die Lichter am Gehäuse leuchten auch schön. Habe 2 verschiedene HDMI-Kabel und ein VGA Kabel probiert, die Knopfzelle rausgenommen und wieder eingesetzt und auch mit nur einem RAM-Teil probiert. Das 12er Teil oder so und das wo CPU draufsteht haben beide die Sicherung eingerastet.

Habt ihr Vorschläge woran es liegen kann bzw. was ich noch ausprobieren kann?

Mainboard: MSI H510M-A PRO Micro ATX LGA1200 Motherboard

Prozessor: Intel Core i5-10400F 2.9 GHz 6-Core Processor

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3600 CL18 Memory

Festplatte: Samsung 860 Evo 250 GB M.2-2280 Solid State Drive

Monitor: Acer Nitro QG241Y Pbmiipx 23.8" 1920x1080 165 Hz Monitor

Gehäuse::Aerocool Cylon Mini MicroATX Mini Tower Case

:)

Thema:

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neugebauter PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - Neugebauter zeigt Bild

Forum Datum

Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern

Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern: Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern Auch jenes Modell war im Vorfeld in Gänze geleakt worden, ähnliches blüht wohl nun auch dem Fairphone 6+. Hierbei macht Fairphone noch nicht den...
User-Neuigkeiten Montag um 22:12 Uhr

Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV

Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV: Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV Die KI-Funktion in Google Maps bekommt neue agentische Fähigkeiten, kann auf Wunsch persönliche Informationen aus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:32 Uhr

Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok

Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok: Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok Nachdem OpenAI jedoch Sora eingestellt hat, musste man davon Abstand nehmen. Nun hat man sich quasi die nächstbeste Alternative gebunkert: Statt AI Slop...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört

Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört: Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört So könnt ihr über euren Avatar letzten Endes auf der Karte darstellen, welchen Klängen ihr gerade so lauscht. Dafür...
User-Neuigkeiten 3. August 2026

NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert

NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert: NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert Die App zeigt in Echtzeit, wie viel über aktive Netzwerkadapter hoch- und heruntergeladen wird. Dazu kommen Statistiken über verschiedene...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17. Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Honor zeigt sein Roboter-Smartphone

Honor zeigt sein Roboter-Smartphone: Honor zeigt sein Roboter-Smartphone August 2026 ein Smartphone vorstellen, das tatsächlich mal wieder etwas Neues wagt. Der Hersteller bezeichnet das mobile Endgerät bereits als „Robot Phone“....

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan: Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan Die achtteilige Serie soll am 7. Oktober beim Streaming-Dienst von Amazon an den Start gehen und...

Neuromancer: Apple TV zeigt ersten Teaser und nennt den Starttermin

Neuromancer: Apple TV zeigt ersten Teaser und nennt den Starttermin: Neuromancer: Apple TV zeigt ersten Teaser und nennt den Starttermin Die zehnteilige Cyberpunk-Serie basiert auf dem gleichnamigen Kult-Roman von William Gibson und geht am Freitag, den 22. Januar...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Dark Matter: Apple TV zeigt Trailer zu Staffel 2

Dark Matter: Apple TV zeigt Trailer zu Staffel 2: Dark Matter: Apple TV zeigt Trailer zu Staffel 2 Die zehnteilige zweite Staffel rund um das Multiversum-Drama geht am Freitag, den 28. August 2026, weltweit an den Start. Dark Matter: Apple TV...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Neugebauter Pc gibt kein Bild?

Neugebauter Pc gibt kein Bild?: Hallo ich hab mir einen Pc gebaut Verbaut ist Asrock h310cm Mainnoard 16gb DDR4 Ram Asus Phoenix gtx 1050ti Grafikkarte Das Problem sobald ich das Netzteil anschalte drehen sich die...
Prozessoren 8. April 2023

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Neugebauter PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden