Neues Motherboard, neue CPU, welche Treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Neues Motherboard, neue CPU, welche Treiber brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun das Motherboard Prime Z590-A Gaming und den Intel i7-11700k verbaut und wollte fragen, wo ich sehen kann welche Treiber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Entertainocz, 3. Mai 2021.

1. Entertainocz
    Entertainocz Gast

Hallo zusammen,

ich habe nun das Motherboard Prime Z590-A Gaming und den Intel i7-11700k verbaut und wollte fragen, wo ich sehen kann welche Treiber ich noch brauche? Weil seit der neuen Hardware habe ich bei Spielen wie Call of Duty WarZone Fehlermeldungen, beidem sich das Spiel schließt oder manche Spiele von Steam starten erst gar nicht. Bei dieser Fehlermeldung steht zwar etwas mit der Grafik, dass ich einen alten Treiber laden soll um es eventuell zu beheben. Aber die Grafikkarte ist nicht erneuert, das ist die GeForce GTX 1080ti. Das kommt alles erst seit der neuen Hardware.

Vielen Dank im voraus

:)

#1 Entertainocz, 3. Mai 2021
Thema:

Neues Motherboard, neue CPU, welche Treiber brauche ich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden