Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit 4 Monaten einen neuen PC (Specs unten), den mein Bruder zusammengebaut hat. Beim Einrichten des Bios hat der auf das XMP-Profil gestellt,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DenEgg, 17. Februar 2023.
Thema:
Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)? - Similar Threads - BSODs behoben Meinung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behobenAmazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behoben: Amazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behoben
Vor kurzem berichteten diverse Nutzer darüber, dass ihre Amazon-Echo-Geräte plötzlich ungefragt Audiowerbung abspielten. Da quatschte...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2025 |
Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behobenAndroid 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben
Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Android Auto: Probleme mit dem Pixel 10 Pro behobenAndroid Auto: Probleme mit dem Pixel 10 Pro behoben: Android Auto: Probleme mit dem Pixel 10 Pro behoben
Nutzer des aktuellen Google-Flaggschiffs berichteten in den vergangenen Tagen von einem grauen Bildschirm mit Android-Auto-Logo, wenn sie ihr...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2025 |
Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behobenGoogle Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben
Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
GPU Fehler behoben?GPU Fehler behoben?: Hi, ich habe von einem Freund eine RTX 2060 zur reparatur bekommen, Artefaktbildung… waren lila wellenförmige artefakte die sich je nach bild verändert haben. Ich dachte direkt an den VRam und...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2025 |
PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt:
Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
Synology Fotos: Kritische Schwachstelle behobenSynology Fotos: Kritische Schwachstelle behoben: Synology Fotos: Kritische Schwachstelle behoben
Das Unternehmen hat in Version Synology Fotos 1.6 und 1.7 eine kritische Lücke geschlossen (betrifft Synology NAS und die BeeStation). Eine...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2024 |
Android 15 QPR1 Beta 3 veröffentlicht: Diese Probleme wurden behobenAndroid 15 QPR1 Beta 3 veröffentlicht: Diese Probleme wurden behoben: Android 15 QPR1 Beta 3 veröffentlicht: Diese Probleme wurden behoben
Setzt natürlich voraus, dass ihr im Betaprogramm seid oder einsteigen wollt. Ob das sinnvoll ist? Nun ja, das finale QPR wird...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Wackelkontakt Kabel PC? Gefährlich? Mit Papier behoben?Wackelkontakt Kabel PC? Gefährlich? Mit Papier behoben?: Hi, das kabel vom USB1 zum RGB Controller, von arctic, wackelt und somit geht das RGB an und aus. Um das zu beheben, habe ich einfach ein Papierfetzelschen dazwischen geqeutscht, somit wackelt es...
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
App-Cleaner Pearcleaner: Programmstart-Probleme behobenApp-Cleaner Pearcleaner: Programmstart-Probleme behoben: App-Cleaner Pearcleaner: Programmstart-Probleme behoben
Ein Open-Source-Cleaner, der Programme rückstandslos vom Mac entfernt. Da gab es jüngst Probleme, denn das Programm konnte nicht mehr...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2024 |
Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty,
ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
|
Software & Treiber | 2. Dezember 2023 |
Bsods wie verrücktBsods wie verrückt: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer Weile neue PC Teile zusammengebaut.
System:
- Gigabyte H87-HD3
- Intel Core i7 4770 (kein 4770K)
- 2x8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
- 250GB Samsung...
|
freie Fragen | 2. März 2014 |
2 BSODS sataport.sys und ntfs.sys2 BSODS sataport.sys und ntfs.sys: Hallo Leute,
ich habe zur Zeit am PC eines Kollegen ständig Bluescreens (treten sporadisch, auf manchmal beim start).
Hier 2 Stück:
Gibt auch noch manchmal so einen...
|
Windows 7 | 23. Oktober 2011 |