Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; in ersten PC hab ich selbst zuammengebaut. i7-790 (22nm, Haswell) 16GB RAM DDR3 (9-9-9-24) 8GB AMD Radeon R9 390 (GDDR5) Ich mache damit Musik und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wepster, 13. Februar 2024.
Thema:
Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming? - Similar Threads - Video Editing Musikproduktion |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026
Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:53 Uhr |
VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-AutomatikVidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik
Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 16:22 Uhr |
X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteiltX: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt
Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten.
X: Neuer Video-Player für...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näherCarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. .
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-SerieAmazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie
Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiterAndroid Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter
Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen WerbungAmazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung: Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung
Die Verbraucherzentrale Sachsen meldet jetzt einen Rekord bei der eingereichten Sammelklage. Über 200.000...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Nothing Gallery mit umfangreichen Video-Editing-Funktionen ausgestattetNothing Gallery mit umfangreichen Video-Editing-Funktionen ausgestattet: Nothing Gallery mit umfangreichen Video-Editing-Funktionen ausgestattet
Die hauseigene Galerie-App erhält ein großes Update für eure Videobearbeitung. Die Möglichkeiten gehen dabei weit über das...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2025 |
Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird
AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache
NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC
32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB
Haben ich hätte...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich?
Aktuelle Specs:
GPU: MSI 2080 SUPER X...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2023 |
Leistungsstarker Computer zum Rendern (3D/Video editing)?Leistungsstarker Computer zum Rendern (3D/Video editing)?: Ich suche einen neuen Computer, da mein Laptop nicht fürs 3D Design und Videoschnitt gemacht ist. Ist es immer besser sich einen eigenen Computer zusammen zustellen und gibt es bereits gute...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2021 |
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink...Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink...: Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink veröffentlicht
Und wieder einmal ist es soweit: das Humble Software Bundle: Video & Photo Editing 2018 by...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2018 |