Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?
Diskutiere und helfe bei Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von djmearris, 23. Januar 2021.
Thema:
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)? - Similar Threads - Guter Laptop Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?: Hallo Leute :)
Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher Einstellung.
Ich habe einen Laptop gefunden wo ich...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
Wozu ist ein Gaming Laptop gut?Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch.
PS: Ich hab...
|
Prozessoren | 6. Februar 2021 |
Ist diese grafikarte gut (Laptop)?Ist diese grafikarte gut (Laptop)?: Hallo,
Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken kann.
Da habe ich mich erkundigt und...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2020 |
Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2676602.html
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-laptop-gut-von-der-preisleistung
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |
Ist dieser Laptop gut?Ist dieser Laptop gut?: Ich möchte einen Laptop für unter 500€ kaufen. Dieser hier kostet bei Amazon mit Coupon nur 437€. Gibt es zu diesem preis noch leistungstechnisch bessere alternativen oder sollte ich diesen...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits,
ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin,
ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien).
Einen...
|
Prozessoren | 22. November 2020 |
Ist mein Laptop noch gut oder sollte ich aufrüsten?Ist mein Laptop noch gut oder sollte ich aufrüsten?: Ich hab diesen Laptop:
ASUS R556UB-XO118T, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core i7 Prozessor, 8 GB RAM, 2 TB HDD, GeForce 940M
Ausführliche Details:...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | 12. Juli 2013 |
Wie gut ist dieses Laptop?Wie gut ist dieses Laptop?: Hallo,
ich habe vor, mir in den nächsten Monaten ein neues Laptop zuzulegen.
Es sollte einigermaßen Mobil sein, aber auch eine relativ hohe Spieleleistung bringen. Einigermaßen schnelles...
|
freie Fragen | 6. Februar 2012 |
Ein guter Laptop?Ein guter Laptop?: Ist das ein Laptop zum zocken?...
|
freie Fragen | 4. Februar 2012 |
Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?
Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen.
Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
|
Computerfragen | 18. November 2011 |
Guten Computer zum spielen oder Laptop ?Guten Computer zum spielen oder Laptop ?: Guten Computer zum spielen oder Laptop ?
Hallo such ein ein Computer zum Spielen aber jetzt kein alineware oder so.
Schmerzgrenze bis 750 € vlt auch ein Laptop ?
Und wollte...
|
Computerfragen | 29. September 2010 |