Neuer Gaming PC ca 1800€?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC ca 1800€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir einen neuen PC bauen er wird größtenteils nur für Gaming genutzt und einfache Aufgaben wie Videos gucken. Will zwischen 1750 und... Discussion in 'Prozessoren' started by Clara6996, May 1, 2024.

1. Clara6996
    Clara6996 Gast

Hallo ich will mir einen neuen PC bauen er wird größtenteils nur für Gaming genutzt und einfache Aufgaben wie Videos gucken.

Will zwischen 1750 und 2000€ ausgeben und er soll relativ kompakt sein da ich ihn gerne öfter mal am Fernseher anschließen will. (4K OLED)

Am liebsten so viel wie möglich von Corsair und Asus. Sind meine lieblingsmarken.

Meinen alten Rechner verkaufe ich komplett da wird nichts von übernommen.

:)

#1 Clara6996, May 1, 2024
Thema:

Neuer Gaming PC ca 1800€?

Loading...

Neuer Gaming PC ca 1800€? - Similar Threads - Gaming 1800€

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Guter Gaming pc für 1800?

Guter Gaming pc für 1800?: ist das ein guter gaming pc für 1800?...
Mainboards Sep 16, 2024

High end Gaming Pc für 1800€?

High end Gaming Pc für 1800€?: Könnte mir jemand einen high end gaming pc am besten in weiss zusammenstellen? Budget: 1800€ https://www.gutefrage.net/frage/high-end-gaming-pc-fuer-1800
Mainboards Sep 16, 2024

Der beste Gaming-PC auf Dubaro zwischen 1.500-1800€?

Der beste Gaming-PC auf Dubaro zwischen 1.500-1800€?: Ich kenne mich nicht so gut aus, aber habe gehört Dubaro sollte sehr gut sein, könnte sich das jemand angucken bzw. weiß schon jemand welcher der beste ist in diesem Preisrahmen für Gaming ? Bitte...
Mainboards Jun 17, 2024

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?: Möchte ihn hauptsächlich zum zocken nutzen und an einen 144 Hz Monitor anschließen. Danke im voraus!:) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-gaming-pc-fuer-1800-zusammenstellen-2
Grafikkarten Feb 12, 2023

Gaming PC mit Budget von 1500-1800 CHF?

Gaming PC mit Budget von 1500-1800 CHF?: Hallo Leute Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen, weiss aber nicht so recht, welche Komponenten zusammenpassen und wieviel Leistung man mit welchen Teilen kriegt. Den PC würde ich fürs...
Prozessoren Dec 8, 2022

Gaming PC bis 1800€?

Gaming PC bis 1800€?: Hey ich möchte mir einen Gaming PC im Wert von max 1800€ zusammenstellen Und wollte Mal fragen was ihr so für Zusammenstellungen machen könntet Hätte gerne eine Nvidea Karte Ein AmD Prozessor...
Grafikkarten Jan 3, 2021

Gaming Pc 1600-1800 Euro

Gaming Pc 1600-1800 Euro: Nabend! Der Onkel meiner Frau möchte seinen alten PC nun doch nicht mehr nur aufrüsten sondern sich einen komplett neuen PC holen. Er hat sich ja einen Monitor gekauft mit WQHD (2560x1440)...
System-Zusammenstellungen May 26, 2015
Neuer Gaming PC ca 1800€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice