Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?

Diskutiere und helfe bei Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bild eins ist der Bildschirm jetzt es wird keine Anwendung angezeigt im Hauptbildschirm [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein Soh... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sunnyfn2604, 19. März 2021.

1. sunnyfn2604
    sunnyfn2604 Gast

Bild eins ist der Bildschirm jetzt es wird keine Anwendung angezeigt im Hauptbildschirm

0_big.jpg

1_big.png

2_big.png

Hallo zusammen mein Soh

hat einen Pc bekommen mit Monitor und Prozessor . Da das Gerät eine Schenkung der Stadt war wurden Programme schon vorinstalliert. Nun hatte der Bildschirm einen weg und wurde ausgetauscht. Der andere Monitor funktioniert wunderbar und dass ursprüngliche Problem war behoben.ABER ; Die Funktionen also die vorinstallierten Sachen sehe ich auf dem neuen Monitor nicht oder bin zu blöd wen doch vorhanden diese wieder auf dem Hauptbildschirm drauf zu bekommen. Ich denke zum besseren Verständnis füge ich Bilder und Daten mit dabei Das Foto zeigt den vorigen Monitor ,habe einen gebrauchten Ersatz Monitor von Dellan angeschlossen. Bei Fragen fragt ruhig ☺

:)

#1 sunnyfn2604, 19. März 2021
  2. gucky
    gucky Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Nun kämpfe ich gerade mit den Tücken der neuen Technik.
    Windows startet am 4K Monitor, ich wähle den User, der Desktop startet und dann wird er schwarz.
    ???
    Jetzt bin ich auf Fehlersuche.
    Hat einer von Euch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Ps. momentan habe ich die Karten noch nicht im SLI Verbund

#3 gucky
  3. Torben456
    Torben456 Gast

Umstieg auf UHD Curved Monitore

Du kannst bei einem Monitor ja jede Anwendung so zurecht skalieren wie du sie gerne hättest und allgemein die Skalierung vom Desktop anpassen. Aber ist halt Geschmackssache. Ich würde aber zu einem 49" Ultra Wide Monitor tendieren.

#3 Torben456
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Das Leben nach 24 Zoll

AW: Was ist das beste Monitor Upgrade ausgehend von einem FullHD 24" 120Hz?

Kommt aber auch auf die Anwendung an.
    Battlefront 2 habe ich jetzt mal mit 60 Hz getestet und es war ok.
    Aber auf dem Desktop stört es mich schon.

#3 JoM79
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

hahaha1511 schrieb: "ICC Profile Profile funktionieren nicht in Spielen." Würdes es sich denn lohnen mit meinem Laptop einen neuen Monitor zu kaufen mit höher Auflösung etc. `? - Schafft das meine Grafikkarte bei anspruchsvollen Spielen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine neuer Monitor lohnt sich nur wenn dein Laptop alles stemmen könnte oder du es unbedingt brauchst.
    ICC-Einstellungen in der Farbverwaltung werden in Windows eingestellt, nicht in Spielen selbst, und es hat eben direkt Auswirkungen auf Desktop, in Spielen, in Anwendungen und auf Druckerdarstellungen.

#3 gekipptes-Bit
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Das macht meine RX 6700 auch.
    Die ist per HDMI an den Monitor angeschlossen.

Ich sehe das Bild erst, wenn der Eilogbildschirm kommt.
    Ohne den würde ich auch erst den Desktop sehen.

Ins BIOS direkt komme ich nur beim Kaltstart.
    Ein Warmstart zeigt nichts an bis zum Einloggen.
    Das mache ich, weil mehrere Benutzer am PC angemeldet sind.

Ins BIOS kommst Du ohne Kaltstart mit dem erweiterten Runterfahren:
    - Verknüpfung auf dem Desktop anlegen:
    Rechtsklick auf den Desktop - Neu - Verknüpfung,
    als Ziel eingeben:
    %windir%\system32\shutdown.exe -r -o -f -t 0
    .
    Ausführen in:
    %windir%\system32
    und mit
    Erweiterter Neustart
    benennen.

Dann kannst Du per Klick vom Desktop ins UEFI starten.

#3 wuselsurfer
Thema:

Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ? - Similar Threads - Desktop Monitor zeigt

Forum Datum

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt Der kleine Gaming-PC verspricht viel Leistung, nutzt Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?

30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?: Hallo ich möchte einen 30 Zoll Monitor für meinen Desktop Rechner kaufen. Leider kann man im Saturn und Expert nur ein Animationsfilm auf dem Monitoren sehen. Auch auf Nachfrage kann der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

hallo ich habe einen 75hz monitor habe auch auf dem desktop 75hz aber wenn ich dann in den...

hallo ich habe einen 75hz monitor habe auch auf dem desktop 75hz aber wenn ich dann in den...: wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-einen-75hz-monitor-habe-auch-auf-dem-desktop-75hz-aber-wenn-ich-dann-in-den-spielen-nachgucke-steht-da-nur-das-es-60hz-sind
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?: Hallo, ich habe mir den Neuen Samsung Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440) und will meinen alten Primärmonitor nun als Zweitmonitor nutzen. LG Ultrawide (2560x1080). Der Odysse G9 steht in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?: Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?

2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?: Hallo. Wir haben im Kinderzimmer an unseren PC (WIN10) 2 Monitore angeschlossen, wo der Desktop erweitert angezeigt wird. Also der Hauptmonitor und dann kann ich nach rechts gehen, auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021
Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden