Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?

Diskutiere und helfe bei Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bild eins ist der Bildschirm jetzt es wird keine Anwendung angezeigt im Hauptbildschirm [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein Soh... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sunnyfn2604, 19. März 2021.

  1. sunnyfn2604
    sunnyfn2604 Gast

    Bild eins ist der Bildschirm jetzt es wird keine Anwendung angezeigt im Hauptbildschirm


    0_big.jpg



    1_big.png



    2_big.png


    Hallo zusammen mein Soh

    hat einen Pc bekommen mit Monitor und Prozessor . Da das Gerät eine Schenkung der Stadt war wurden Programme schon vorinstalliert. Nun hatte der Bildschirm einen weg und wurde ausgetauscht. Der andere Monitor funktioniert wunderbar und dass ursprüngliche Problem war behoben.ABER ; Die Funktionen also die vorinstallierten Sachen sehe ich auf dem neuen Monitor nicht oder bin zu blöd wen doch vorhanden diese wieder auf dem Hauptbildschirm drauf zu bekommen. Ich denke zum besseren Verständnis füge ich Bilder und Daten mit dabei Das Foto zeigt den vorigen Monitor ,habe einen gebrauchten Ersatz Monitor von Dellan angeschlossen. Bei Fragen fragt ruhig ☺

    :)
     
    #1 sunnyfn2604, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden