Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich mir eine neue SSD kaufe und mir das neu installieren von Windows, Programme und Einstellungen ersparen will, hatte ich gedacht die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Februar 2015.
Thema:
Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren? - Similar Threads - SSD kaufen clonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Kühlkörper für SSD kaufen?Kühlkörper für SSD kaufen?: Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft, bevor ich diese einbaue brauch ich allerdings noch einen Heatsink für die Festplatte, diese war nämlich ohne. Ist das egal was für einen Heatsink ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2024 |
PS5 SSD kaufen?PS5 SSD kaufen?: Braucht man für eine 2te SSD einen Heatsink? Es gibt nämlich welche mit und welche ohne. Ich weiß nicht ob man das zwingend braucht oder nicht. Die mit kosten etwas mehr. Braucht man die Kühler?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2024 |
4 TB HDD oder 2 TB SSD kaufen?4 TB HDD oder 2 TB SSD kaufen?: Es geht bei mir vor allem um zahlreiche 4k Videos die ich schneide und bearbeite und eben zwischenlagern muss. Zudem will ich moderne Games auch am liebesten installiert lassen, denn auch bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juli 2024 |
M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?: Hi, mangels Speichersplatz brauche ich für meinen ca. 1 Jahr alten Gaming-PC eine zweite SSD. Das Mainboard (ASRock B550m Pro 4) hat allerdings nur einen M.2 PCIe 4.0 (wo die Haupt-SSD dran ist)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Mai 2024 |
Was für eine SSD muss ich kaufen?Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. März 2024 |
wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?: hallo
ich habe aktuell eine m.2 ssd bei der langsam der speicher aus geht macht es irgend ein unterschied bei der leistung eines pcs wenn ich zusätzlich eine 4tb hdd kaufenl würde und anschjeßen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2024 |
PC Neu Kauf - SSD oder DDR4?PC Neu Kauf - SSD oder DDR4?: Welche ist schneller & besser für die Zukunft?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-kauf---ssd-oder-ddr4
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2024 |
Welche Ram und SSD kaufen?Welche Ram und SSD kaufen?: Hallo Zusammen
Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten:
Nvidia RTX 3070Ti
AMD Ryzen 7 7800X3DASUS ROG STRIX X670E-A...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Welche neue SSD sollte ich kaufen?Welche neue SSD sollte ich kaufen?: Hey, Ich wollte mir ne neue SSD zu weinachten kaufen. Hab gehört die beiden sind gut: https://amzn.eu/d/10Gwqob https://amzn.eu/d/7ml7zCA . Weiß jemand welche besser ist, muss sich am besten auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2023 |
Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist.
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2023 |
Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper
Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
|
Mainboards | 17. Oktober 2023 |
Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
besser win10 neu installieren oder clonen?