Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten?
Diskutiere und helfe bei Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe die HD6870 von XFX ins Auge genommen und wollte fragen, ob ich diese jetzt kaufen soll oder ob ich warten soll bis die HD7XXX im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 3. Januar 2012.
Thema:
Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten? - Similar Threads - HD6870 Release HD7XXX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point ReleaseUbuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release
Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:02 Uhr |
Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht festBattlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest
Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |
Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevorXbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor
August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |