Neue grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon seit mehreren Wochen am Überlegen ob ich lieber meinen pc "schön" oder mir eine neue Grafikkarte holen soll. Ich komme einfach zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lxvin, 20. März 2022.

1. Lxvin
    Lxvin Gast

Hallo, ich bin schon seit mehreren Wochen am Überlegen ob ich lieber meinen pc "schön" oder mir eine neue Grafikkarte holen soll.

Ich komme einfach zu keinem Entschluss deswegen frage ich hier..

also zu den specs.. mein PC hat eine gtx 1060 einen ryzen 7 aus der 2000 Generation 16gb 2100mhz RAM und nen b450 gaming x..

für die games die ich gerade zocke reicht es.. aber manchmal nervt es schon "zu wenige" fps zu haben .. ich meine für die neuen Spiele ist eine 1060 teilweise sogar mindest Anforderung..

naja wie gesagt für das was ich grade spiele reicht es komplett und ich komme meistens mit den fps über meine Hz Anzahl..

ich überlege halt mir ein o11 air mini, eine h100 elite, corsair enchantment kit und neue Lüfter in weiß zu holen (alles in weiß) da mein PC gerade wie ein Office PC aussieht und ich wirklich gerne was hübscheres hätte.

Für die graka würde ich aus jetziger Sicht rund 550€ bezahlen (rx 6700 xt) und fürs case etc. 350.. was denkt ihr.. Danke im voraus!

:)

Thema:

Neue grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden