Neue Grafikkarte, nach Radeon (TM) RX 480 Graphics?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte, nach Radeon (TM) RX 480 Graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine jetzige Grafikkarte ist die Radeon (TM) RX 480. Spiele wie GTA V oder Assassin's Creed kann ich beinahe problemlos zocken, aber spiele wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KyoumaLazarus, 4. Oktober 2021.
Thema:
Neue Grafikkarte, nach Radeon (TM) RX 480 Graphics?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte, nach Radeon (TM) RX 480 Graphics? - Similar Threads - Grafikkarte Radeon 480 |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Radeon: Fokus auf Grafikkarten für die Einstiegs- und MittelklasseAMD Radeon: Fokus auf Grafikkarten für die Einstiegs- und Mittelklasse: AMD Radeon: Fokus auf Grafikkarten für die Einstiegs- und Mittelklasse
Das hat der Vizepräsident und General Manager der Computing- und Grafik-Geschäftssparte bei AMD, Jack Hyunh, in einem...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2024 |
AMD Radeon RX 8000: Leaks zu den neuen GrafikkartenAMD Radeon RX 8000: Leaks zu den neuen Grafikkarten: AMD Radeon RX 8000: Leaks zu den neuen Grafikkarten
Inzwischen gibt es neue Leaks zur Speicherausstattung. Demnach werden die frischen Grafikkarten GDDR6-VRAM mit bis zu 20 Gbps und...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2024 |
Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?: Guten Tag
Gibt es, bzw. sieht man bei Radeon und GeForce Grafikkarten einen grafischen unterschied, wenn raytracing ausgeschaltet ist und beide Karten gleich alt sind?
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt
Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
|
Grafikkarten | 6. März 2024 |
welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...: hi, überlge mir bei einer konfig statt der RX 7900 XT auf eine nvidea grafikkarte umzusteigen und ob es sich von der preisleistung lohnen würde...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2024 |
BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?: Hi, ich wollte nur wissen, ob mein BaseBoard ECS B550A4-EM 3X00 mit der Grafikkarte Radeon RX 6600 und dem Prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel ist.
Danke im voraus!...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin
Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft.
Ups!
Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2023 |
Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo
Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?: Hallo, ich möchte meinen PC etwas upgraden und Ich dachte da an die rx 6700 weil sie gut in preis leistung meiner meinung nach ist und gut für die Spiele die ich so Spiele. Da ich mir nicht zu der...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
Gibt es ein Radeon Programm/Grafikkarte?Gibt es ein Radeon Programm/Grafikkarte?: Werde bald einen neuen PC kaufen mit dieser Grafikkarte 12GB AMD RX6750 XT. Das ist ja nicht NVIDIA Geforce Experience. Habe ein Programm auf meinem Desktop, in welchem ich sehen kann, ob Updates...
|
Software & Treiber | 14. August 2023 |
AMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-GrafikkartenAMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-Grafikkarten: AMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-Grafikkarten
Die Gamer unter euch sollten sich aber nicht zu früh freuen, denn bei den brandneuen Modellen AMD Radeon Pro W7500 und W7600 handelt...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2023 |
AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 EuroAMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro: AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro
Sie soll auch mit ihrem Preis von 299 Euro punkten. Damit konkurriert sie direkt mit der etwas teureren Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel
Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist
Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
|
Grafikkarten | 23. April 2023 |