Neue Grafikkarte für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für meinen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab in meinem PC eine MSI Ventus XS (OC Edition) GeForce GTX 1660 Grafikkarte und möchte nun eine neue da sie mittlerweile immer mehr Leitung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florian20084, 31. Juli 2022.

1. Florian20084
    Florian20084 Gast

Hey, hab in meinem PC eine MSI Ventus XS (OC Edition) GeForce GTX 1660 Grafikkarte und möchte nun eine neue da sie mittlerweile immer mehr Leitung verliert... Habe mir auch schon ein neues Netzteil gekauft, da ich den Verdacht hatte das es daran liegt, aber leider nicht...

Nebenbei: Habe ein Gigabyte Z390 Gaming Sli Mainboard mit einem Intel Core I5 9600KF (Sockel LGA 1151) und hoffe das ich eine passende Grafikkarte finde.... Würde gerne weiterhin bei einer MSI Grafikkarte bleiben und der Preis ist auch erstmal Irrelevant.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht, nicht schlimm:)

:)

#1 Florian20084, 31. Juli 2022
Thema:

Neue Grafikkarte für meinen PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden