Neue gpu ist 100% ausgelastet und über 60 grad?

Diskutiere und helfe bei Neue gpu ist 100% ausgelastet und über 60 grad? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Die neue gpu die ich mir gekauft habe (rx 6600 xt), funktioniert nicht perfekt. Einmal hat es irgendwie funktioniert, die auslastung war unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shineregi, 11. August 2024.

1. Shineregi
    Shineregi Gast

Hallo

Die neue gpu die ich mir gekauft habe (rx 6600 xt), funktioniert nicht perfekt. Einmal hat es irgendwie funktioniert, die auslastung war unter 50% und das Spiel funktionierte flüssig, jetzt aber nicht mehr. Netzteil etc alles is dran. Hatte davor nur eine (igpu). Habe auch die gpu installiert aber trotzdem kein unterschied. Würde mich auf einer antwort freuen:
    mfg

Cpu: Ryzen 7 5700g

:)

Thema:

Neue gpu ist 100% ausgelastet und über 60 grad?

Die Seite wird geladen...

Neue gpu ist 100% ausgelastet und über 60 grad? - Similar Threads - gpu 100% ausgelastet

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Neue gpu ist 100% ausgelastet und über 60 grad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden