Neue Energielabel?

Diskutiere und helfe bei Neue Energielabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Hab grad erfahren, dass die energieklassen neu definiert wurden. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass auf einmal jeder Monitor, den ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mahirthebozzBos, 26. März 2021.

1. mahirthebozzBos
    mahirthebozzBos Gast

Hey

Hab grad erfahren, dass die energieklassen neu definiert wurden. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass auf einmal jeder Monitor, den ich suchte, die Klasse G hat

Kann mir jemand die neue Definition so einfach wie möglich für monitore erklären?

Hab zb ein MSI MAG271C Monitor mit der Klasse B der damaligen Zeit. Welche Klasse wäre damit mit der heutigen Definition vergleichbar?

Am besten auch gleich Monitor angeben mit niedriger Energieklasse, wenns geht 27-32 Zoll, WQHD, 144 Hz und 1ms

Danke

:)

#1 mahirthebozzBos, 26. März 2021
Thema:

Neue Energielabel?

Die Seite wird geladen...

Neue Energielabel? - Similar Threads - Energielabel

Forum Datum

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...: Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische Reaktionen Inzwischen ist so eine Kennzeichnung dann auch für mobile Endgeräte, sprich Smartphones und...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar

EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar Ab sofort ist es ja Pflicht, dass Hersteller mehr Informationen rausgeben. Theoretisch müssten zukünftig bei neuen Geräten die...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

TV-Geräte: Bundesregierung verschärft die Regeln für das Energielabel ab 1. März 2023

TV-Geräte: Bundesregierung verschärft die Regeln für das Energielabel ab 1. März 2023: TV-Geräte: Bundesregierung verschärft die Regeln für das Energielabel ab 1. März 2023 März 2023 hat die Bundesregierung die Regelungen für das Energielabel verschärft. Hierbei geht es natürlich...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an

Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an: Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an . . Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2022

Gaiming monitore mit Energielabel A?

Gaiming monitore mit Energielabel A?: ich schaue mich gerade nach Gaiming Monitoren um suche nach etwas günstigem bis 200€ und einen mit einem guten Energielabel am besten A, die meisten sind D und F ist das normal? gibt es keine mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Das EU-Energielabel für Leuchtmittel wird ab dem 1. September verteilt

Das EU-Energielabel für Leuchtmittel wird ab dem 1. September verteilt: Das EU-Energielabel für Leuchtmittel wird ab dem 1. September verteilt Ab dem 1. September, also ab morgen, gelten fortan auch die neuen EU-Labels für Leuchtmittel. Das EU-Energielabel für...
User-Neuigkeiten 31. August 2021
Neue Energielabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden