Gaiming monitore mit Energielabel A?

Diskutiere und helfe bei Gaiming monitore mit Energielabel A? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich schaue mich gerade nach Gaiming Monitoren um suche nach etwas günstigem bis 200€ und einen mit einem guten Energielabel am besten A, die meisten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jolyneee, 14. Januar 2022.

1. Jolyneee
    Jolyneee Gast

ich schaue mich gerade nach Gaiming Monitoren um suche nach etwas günstigem bis 200€ und einen mit einem guten Energielabel am besten A, die meisten sind D und F ist das normal? gibt es keine mit A - C.

:)

2. gizz
    gizz Gast

Alienware AW3821DW

#3 gizz
  3. DSR
    DSR Gast

Alienware AW3821DW

Weil die Geräte aus der Schweiz kommen wird das EU Energielabel fehlen *Breites Grinsen :D.

#3 DSR
  4. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

27 Zoll WQHD 144hz Gaming

@Polishdynamite Soweit ich weiß gabs Probleme mit irgendeinem Energielabel, weswegen sie den S2721DGFA nachgeschoben haben.

#3 Mordenkainen
  5. simsim86
    simsim86 Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von DSR: Weil die Geräte aus der Schweiz kommen wird das EU Energielabel fehlen .
    mein gerät kam aus fischamend bei wien

#3 simsim86
  6. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Firstdim: Was soll soll der DGF Nachfolger besser machen ?
    Angeblich gabs beim DGF Probleme mit einem Energielabel, deswegen gibts nun den DGFA. Bei Dell AT gibts den bereits auf der Website....

#3 Mordenkainen
Thema:

Gaiming monitore mit Energielabel A?

Die Seite wird geladen...

Gaiming monitore mit Energielabel A? - Similar Threads - Gaiming monitore Energielabel

Forum Datum

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?: Hey, ich brauche einen Monitor/Bildschirm, welcher nur für Information gedacht ist. Sprich einen Monitor der nicht an einen PC angeschlossen sein muss, sondern vom PC oder am besten vom Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...

Monitor Beratung?

Monitor Beratung?: Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...

Monitor Defekt wie reparieren?

Monitor Defekt wie reparieren?: Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das Standbylicht noch [ATTACH]...

AOC Monitor Fadenkreuz?

AOC Monitor Fadenkreuz?: Moin, weil ich nirgendwo ne gescheite Antwort gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Fadenkreuz vom AOC Monitor ändern kann, das standard ding ist ja viel zu groß. Weiß nicht...

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:13 Uhr

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Gib es diesen Gaiming Monitor?

Gib es diesen Gaiming Monitor?: Gibt es einen guten Monitor mit 165hz, 27 zoll und Qhd für um die 200€? Würde mich echt interessieren denn ich suche gerade genau so einen, finde aber nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
Prozessoren 8. September 2021

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?: Ich kann ich entscheiden zwischen einem 144hz gaiming Monitor 27 Zoll oder einem 75 hz curved monitor der sehr groß ist und 3 mal so teuer was lohnt sich mehr ich zocke spiele wie Rocket league...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Kleines Gaiming System

Kleines Gaiming System: Hallo Leute!!! Wollte euch fragen ob dieses System gut ist. Das ist für meinen Bruder und es sollte nur GTA IV, GRID, NFS Shift, usw. flüssig darstellen (muss nicht HD auflösung darstellen)....
System-Zusammenstellungen 1. Mai 2010
Gaiming monitore mit Energielabel A? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden