Neue Blue Screen Falle?

Diskutiere und helfe bei Neue Blue Screen Falle? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahrscheinlich sinnfrei das hier zu posten da es sich mit sicherheit einfach um eine weitere Blue Screen Falle unter Vista handelt aber vieleicht kann... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RavingRAT, 10. Dezember 2007.

1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Wahrscheinlich sinnfrei das hier zu posten da es sich mit sicherheit einfach um eine weitere Blue Screen Falle unter Vista handelt
    aber vieleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe Vista Ultimate 64bit und schaue über das Vista Media Center mit einem
    Terratec Cinergy T USB XE für DVB-T Fernsehn. Wenn ich jetzt eine Weile Fernsehn geschaut habe und das Vista Media Center
    wieder schließe kriege ich immer einen Blue Screen mit der Error Line "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", bevor Fragen kommen der RAM
    ist getestet und Memtest findet auch nach über einer Stunde keine Fehler. Der Fehler ist rekonstruierbar und tritt nur beim schließen
    des Vista Media Center auf, vieleicht hat ja einer nen Tipp.

MfG RavingRAT

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Tritt der Fehler auch dann auf, wenn du das Media Center ohne den Stick öffnest und schließt?

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Den Stopcode bräuchte man noch dazu. Wurde eventuell noch ein Hinweis auf eine bestimmte Datei angezeigt?
    Spontan würde ich mal sagen das es ein Treiberkonflikt mit deinem DVB-T Stick gibt.
    Edit:
    Treiberkonflikt doch nicht. Denn dann würde es heißen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich würd mal sagen der Stick belegt einfach den selben IRQL wie ein anderes Gerät ;)
    Schau mal im BIOS, da lassen sich oft einige IRQL-Optionen vornehmen.

5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

@alexirsi

Danke das war es, was für ein dreck. Thx... :great:

MfG RavingRAT

Thema:

Neue Blue Screen Falle?

Die Seite wird geladen...

Neue Blue Screen Falle? - Similar Threads - Blue Screen Falle

Forum Datum

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr
Neue Blue Screen Falle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden