Neu gebauter Computer geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Neu gebauter Computer geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoldenMWG, 6. Januar 2025.
Thema:
Neu gebauter Computer geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neu gebauter Computer geht nicht? - Similar Threads - gebauter Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Pc neu gebaut kein Bild?Pc neu gebaut kein Bild?: guten Tag zusammen, habe grad nach einiger Zeit mal wieder ein Pc selbstzusammen gebaut und habe beim starten aktuell kein Bild. Woran es liegt weiß ich nicht. Starten tut er, alle rgbs leuchten,...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Pc fertig gebaut?Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
|
Mainboards | 5. Januar 2025 |
Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend,
ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Neu gebauter PC startet nicht?Neu gebauter PC startet nicht?: Ich habe gerade einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
MOBO: ASRock B550 Phantom Gaming
CPU: Ryzen 7 5700X
GPU: Gigabyte RTX 4060
Case: BeQuiet! Pure Base 500 FX
CPU Kühler:...
|
Mainboards | 15. November 2024 |
Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?: https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-nicht-neu-gebaut-was-machen
|
Mainboards | 8. Oktober 2024 |
Hi also ich hab zum ersten mal ein pc gebaut und er fängt auch an zu starten und leuchtet...Hi also ich hab zum ersten mal ein pc gebaut und er fängt auch an zu starten und leuchtet...: https://www.gutefrage.net/frage/hi-also-ich-hab-zum-ersten-mal-ein-oc-gebaut-und-er-faengt-auch-an-zu-starten-und-leuchtet-nur-laeuft-nix-also-luefter-drehen-sich-nich-und-er-bootet-nich
|
Prozessoren | 1. September 2024 |
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo,
ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?: Erste mal gestartet jetzt was muss ich auswählen ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-druecken-am-besten-pc-neu-gebaut-windows-11-boot-stick-ist-drin
|
Software & Treiber | 2. August 2024 |
Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?: Habe heute meinen pc zusammen gebaut und irgendwie startet er nicht.. hab das Gefühl dass ich die Stecker wie Power LED etc. vielleicht falsch angeschlossen habe jemand sonst noch Ideen woran es...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
selbst gebauter pc kein signal?selbst gebauter pc kein signal?: habe heute einen pc selbst gebaut, dieser scheint auch zu funktionieren, rgb lüfter des gehäuse leuchten und lüften, ram rgb leuchtet, allerdings wenn ich den pc versuche mit meinem monitor zu...
|
Mainboards | 18. Juli 2024 |
Neu Gebauter PC zeigt kein Bild?Neu Gebauter PC zeigt kein Bild?: Habe mir gestern einen PC gebaut angeschaltet und .... Lüfter Leuchten, Grafikkarten Lüfter Läuft , CPU Lüfter Läuft aber Kein Bild auf meinen Monitor aber trotzdem wird von meinem Monitor...
|
Grafikkarten | 12. Juli 2024 |