Neu gebauter Computer geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Neu gebauter Computer geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoldenMWG, 6. Januar 2025 um 10:03 Uhr.

1. GoldenMWG
    GoldenMWG Gast

Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti funktionierte mit dem alten Mainboard und dem neuen Case. Als ich jedoch das Aorus z790 elite ax Mainboard mit dem i7 14700 f verbaute, gab der Computer kein Bild mehr. Nachdem sich CPU und RAM Status LED abwechseln mit blinken leuchtet dann die VGA LED. Ich hab ein BIOS Reset gemacht und bei der Grafikkarte habe ich mit, ohne und in anderem Slot gestartet und es geht alles nicht. Ich habe auch die CPU mal rausgehen falls ich sie das erste mal zu fest angebracht hätte, aber es hilft alles nichts, ich bin etliche Videos und Foren durchgegangen und kein Tipp hat geholfen, ich habe sogar die SSD auf der Windows installiert war, von meinem alten Computer, ausgebaut und versucht Windows neu zu installieren. Jedes Mal wenn ich den Computer anmache gehen die Lüfter schnell und fahren dann in eine Art Ruhemodus nachdem der PC für kurze Zeit ausfällt. Ich bin einfach frustriert, weil es mein erster PC Bau ist und ich nicht weiß was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neu gebauter Computer geht nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden