Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

Diskutiere und helfe bei Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet... Discussion in 'Stromversorgung' started by MDexo, Jan 23, 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet die Grafikkarte kein Signal mehr an die Monitore. Es gab keine Hardwareänderung oder Sonstiges davor. Es kam plötzlich. Und jetzt passiert es anscheinend alle anderthalb bis zwei Stunden. Das Netzteil war nicht besonders warm. Es war sogar eher kalt. Danke im Voraus für Lösungsansätze.

Verbaut ist:

GTX 1660 super von gigabyte

Gigabyte b450 elite aorus

Ryzen 5 3600

Kolink enclave 600W

:)

Thema:

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

Loading...

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut? - Similar Threads - Netzteil längerer extrem

Forum Date

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice