Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

Diskutiere und helfe bei Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MDexo, 23. Januar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet die Grafikkarte kein Signal mehr an die Monitore. Es gab keine Hardwareänderung oder Sonstiges davor. Es kam plötzlich. Und jetzt passiert es anscheinend alle anderthalb bis zwei Stunden. Das Netzteil war nicht besonders warm. Es war sogar eher kalt. Danke im Voraus für Lösungsansätze.

    Verbaut ist:

    GTX 1660 super von gigabyte

    Gigabyte b450 elite aorus

    Ryzen 5 3600

    Kolink enclave 600W

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden