Netzteil Molex Stecker?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Molex Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das Netzteil ein Molex Stecker? https://www.caseking.de/be-quiet-pure-power-11-80-plus-gold-netzteil-600-watt-nebe-192.html... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noahop, 7. Dezember 2020.

1. Noahop
    Noahop Gast
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Molex wird für Lüfter und einfache Steuerungen verwendet.
    Floppy wird verwendet, wenn direkte Spannungsversorgung vom Netzteil benötigt wird, aber kein Platz für Molex ist.
    Musst dich nur mal durch die USB 3.0 PCIe Karten durchklicken. Da sind neben SATA und Molex auch Floppy vorhanden.

#3 gorgeous188
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wie können IDE zu Sata Stromadapter auseinander fallen? *Huh :huh:*Huh :huh:

Und wenn du eine gewisse Anzahl an Sata/Molex Steckern willst, kommst du nicht umhin, ein entsprechend starkes Netzteil zu kaufen.
    Das S7 400 Watt hat 6x Sata und 2x Molex.
    Das S7 450 Watt hat 6x Sata und 2x Molex.
    Das S7 500 Watt hat 6x Sata und 2x Molex.
    Erst das 600 Watt Modell hat mehr Sata/Molex Stecker.

#3 quantenslipstream
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

Normalerweise sollten ein Molex Stecker vom Netzteil passen und selbst wenn nicht gibt es jede Art von Adapter zu kaufen. Such einfach mal nach "Molex Adapter" da solltest du im Netz das richtige dazu finden können.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Palit RTX 2070 AiO Wasserkühlung

Der Molex Stecker befindet sich am Netzteil und bestehende Molex Stecker können vom Netzteil auch aufgesplittet werden wenn sie bereits alle belegt sind.

Beim Quadro (Lüftersteuerung) ist die Leistungsaufnahme viel höher, dort können daher auch mehrere Lüfter über nur einem Anschluss dran angeschossen werden. Daher reicht hier ein ganz normaler Kabelsplitter der die Spannung nicht vom Netzteil beziehen muss.

#3 IICARUS
  6. Torben456
    Torben456 Gast

Bildschirm kriegt kein Signal wenn ich ein bestimmtes Spiel starte

Und Molex ist veraltet, ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die Netzteile mit Molex Steckern besser sein sollen? Kauf einfach nen be quiet! System Power 9 mit 400-600 Watt und du bist gut aufgestellt.

#3 Torben456
Thema:

Netzteil Molex Stecker?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Molex Stecker? - Similar Threads - Netzteil Molex Stecker

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?

Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?: Das ist mein Netzteil: [ATTACH] Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen muss. Muss ich den mit dem Netzteil...
Stromversorgung 28. November 2022

PC-Netzteil Kabel mit 3xSata und 1x Molex?

PC-Netzteil Kabel mit 3xSata und 1x Molex?: Hallo! Gibt es Stromkabel die 3x SATA und 1x MOLEX haben? Bitte Links von Händlern. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-kabel-mit-3xsata-und-1x-molex
Stromversorgung 31. Januar 2021

Netzteil Molex Stecker?

Netzteil Molex Stecker?: Hat dieses Netzteil ein molex stecker?...
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Wievielle LED's mit Vorwiederstand an 12v Molex bei 630W Netzteil

Wievielle LED's mit Vorwiederstand an 12v Molex bei 630W Netzteil: Hallo, Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wieviel ist eigentlich möglich an einen 12v Molex zu hängen? Mein Plan ist derzeit die Ganze Beleuchtung über einen Schalter laufenzulassen,...
Stromversorgung 19. Februar 2010
Netzteil Molex Stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden