Netzteil macht ein lautes Rauschen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil macht ein lautes Rauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iNeedSomeHelp69, 17. Februar 2022.

1. iNeedSomeHelp69
    iNeedSomeHelp69 Gast

Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist.

Ich habe mich eig. schon dran gewöhnt nur ich kann meine microphone Lautstärke nicht lauter stellen da man sonst mein Netzteil durch hören würde.

Mein PC ist eig. Gut durchlüftet und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich aber denn PC ausschalte hört das rauschen auch verständlicher weise auf.

Übrigens, wenn man einmal kräftig gegen denn PC schlägt hört es für eine kurze Zeit auf.

:)

#1 iNeedSomeHelp69, 17. Februar 2022
Thema:

Netzteil macht ein lautes Rauschen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden