netzteil kaputt und andere komponenten auch?

Diskutiere und helfe bei netzteil kaputt und andere komponenten auch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen unszwar habe ich mir vor jahren ein netzteil gekauft von der marke be quiet was 650w hat und ich habe mir heute eine rtx 3060 ti gekauft... Discussion in 'Stromversorgung' started by awdad758, Aug 16, 2023.

1. awdad758
    awdad758 Gast

Hallo zusammen unszwar habe ich mir vor jahren ein netzteil gekauft von der marke be quiet was 650w hat und ich habe mir heute eine rtx 3060 ti gekauft als ich die graka eingebaut habe hat der pc verschmort und verbrannt gerochen ich habe mir nichts dabei gedacht und habe weiter gespielt nach einer zeit ist der pc plötzlich aus gegangen und ging nicht mehr an der geruch wurde stärker dann habe ich mein netzteil ausgebaut und daran gerochen und es war durchgebrannt ich habe mir jetzt ein neues nnetzteil bestellt das be quiet system power 10 750w erstmal wollte ich fragen ob das netzteil reicht für meinen pc mit einer: rtx 3060ti ,16 ram , r5 5600x

aber ich habe trotzdem angst um meine anderen komponenten kann da was kaputt gehen von den andere komponenten bzw graka oder cpu?

danke im voraus für die antworten

:)

#1 awdad758, Aug 16, 2023
Thema:

netzteil kaputt und andere komponenten auch?

Loading...

netzteil kaputt und andere komponenten auch? - Similar Threads - netzteil kaputt komponenten

Forum Date

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
netzteil kaputt und andere komponenten auch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice