Wenn das Netzteil plötzlich sehr sehr warm wird beim spielen ist es dann kaputt bzw sollte...

Diskutiere und helfe bei Wenn das Netzteil plötzlich sehr sehr warm wird beim spielen ist es dann kaputt bzw sollte... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird seit 2 Tagen plötzlich sehr warm bei spielen etc und ja finde das nicht gut das es sooo warm wird bisschen ist ja fine aber ich denke Mal wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PaulIstCool123, 28. Juli 2024.

1. PaulIstCool123
    PaulIstCool123 Gast

Es wird seit 2 Tagen plötzlich sehr warm bei spielen etc und ja finde das nicht gut das es sooo warm wird bisschen ist ja fine aber ich denke Mal wenn es zu warm fast schon heiß wird sollte man es wechseln oder weil seitdem geht meine CPU auch jedes man beim spielen auf 90 bis 100 Prozent Auslastung glaube das Netzteil ist kaputt oder?

:)

#1 PaulIstCool123, 28. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn das Netzteil plötzlich sehr sehr warm wird beim spielen ist es dann kaputt bzw sollte...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden