Netzteil für was sind welche anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für was sind welche anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier seit Tagen mein PC und finde den Fehler nicht wieso er nicht angeht bzw. Es geht alles ausser die USB Anschlüsse und das Bild also immer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchBinVomFach, 31. März 2021.

1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

Ich habe hier seit Tagen mein PC und finde den Fehler nicht wieso er nicht angeht bzw. Es geht alles ausser die USB Anschlüsse und das Bild also immer kein Signal hab ihn nochmal auseinander gebaut wegen cable Management etc. Aber wollte trotzdem mal wissen wo ich jetzt genau was von meinem Netzteil anschließen muss...

0_big.jpg

Eben rechts die Freien Anschlüsse und Links das was von dem Bundle da rauskommt halt ... was ist jetzt für was ich nehme an weil der Pc ja schon halb lief 24pin mainboard 4+4 auch Mainboard und der 6+2 für die Graka (2060) Super, Netzteil: Seasonic Core GM 650 Watt, aber brauch ich dann die Freien Stecker für irgendwas? Weil HDDs hab ich nicht nur m.2 ssds die ja schon direkt stecken

:)

#1 IchBinVomFach, 31. März 2021
Thema:

Netzteil für was sind welche anschlüsse?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden