Netzteil/CPU oder GPU?
Diskutiere und helfe bei Netzteil/CPU oder GPU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey sieht das für euch nach einem: CPU oder GPU Bottleneck aus oder nach zu wenig Watt im Netzteil? (Rtx4090, 5800x3d, 850w Netzteil) CPU3 ist nie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elize123, 27. Januar 2025.
Thema:
Netzteil/CPU oder GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil/CPU oder GPU? - Similar Threads - Netzteil CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto
Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört
Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau .....
Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?: Ich will mir bald einen gaming pc bauen und habe mich für die Technik von nvidia entschieden und wollte wissen was die besten Komponenten für die geforce rtx 4060 sind.
Und bevor sich wieder alle...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Welche/s CPU + Netzteil passt zu dieser Konfiguration?Welche/s CPU + Netzteil passt zu dieser Konfiguration?: Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenbauen, mir fehlt nur die richtige CPU + Netzteil. Hier ist meine Amazon Liste rx 570 habe ich schon, weil ich nicht genug Geld für Grafikkarte habe, aber...
|
Prozessoren | 14. Mai 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?: Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft.
CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.
So jetzt meine Frage:
Kann ich einfach den CPU Kühler benutzen den ich auch vorher...
|
Mainboards | 22. Februar 2024 |
Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?: Hi.
Aktuell habe ich einen Intel Core i5...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen,
ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752
https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
|
Computerfragen | 22. Oktober 2013 |