Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!
Diskutiere und helfe bei Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe heute 2 Mainboards erworben wobei ich hier 3 normale Netzteile habe mit normalem 20 Pin Anschluss + 4 Pin Prozessor Anschluß. Nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xDrive, 10. November 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!! - Similar Threads - Netzteil Pin Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G
Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2025 |
Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt.
Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?: Hallo ich habe ein Netzteil gekauft man es hat einen 20-24 pin stecker und mein Mainboard hat eine 20 pin Buchse. Mein Problem ist aber, dass die Buchse vom Mainboard viel kleiner ist als der...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
24-pin Netzteil auf 16-pin Mainboard?24-pin Netzteil auf 16-pin Mainboard?: Habe mir einen kleinen gebrauchten PC gekauft und diesen etwas aufgearbeitet. Es handelt sich um das FUJITSU D3531-A1.
Da ich nun eine bessere Grafikkarte verbauen möchte, diese aber einen extra...
|
Mainboards | 11. April 2024 |
Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo.
Ich möchte dieses Mainboard
(Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700)
mit dem Netzteil hier (650 Watt)
via den Kabel hier verbinden.
Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
|
Mainboards | 10. November 2023 |
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?: Hey ✌
Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs
Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L
[ATTACH]...
|
Mainboards | 6. Mai 2022 |
20 Pin Mainboard mit 24 Pin Netzteil?20 Pin Mainboard mit 24 Pin Netzteil?: Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/20-pin-mainboard-auf-24-pin-netzteil
|
Mainboards | 19. März 2022 |
Netzteil 2x8 pin mainboard 4pin?Netzteil 2x8 pin mainboard 4pin?: Hallo, ich habe ekn problem, mein corsair rm750x hat für die cpu 2x8 pin kabel aber das mainboard (asus x570 e gaming) hat 1x8 pin und 1x4 pin anschluss, was mach ich jetzt?...
|
Mainboards | 3. Januar 2021 |
Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pinMainboard 8 Pin Netzteil 4 pin: Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin
Hallo habe mir ein neues Mainboard geholt und nun habe ich kein 8Pin dafür von meinem Netzteil kann man das irgendwie regeln?
Mainboard P8Z77-V-LX mit einem...
|
Computerfragen | 1. Oktober 2012 |
Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pinAsrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin: Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin
Hey Leute,
ich habe mir ein asrock z68 extreme 4 gekauft, und es heißt im moinboard nicht...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
20 pin netzteil auf 24 pin mainboard -.-20 pin netzteil auf 24 pin mainboard -.-: hi
heute sollte der große tag sein...wir wollten meinen pc zusammen bauen.
das netzteil war ein geschenk...
als wir alles eingebaut hatten, und wir das netzteil mit dem mainboard verbinden...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2010 |
Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
asus mainboard power supply 20 pin und 8 pin
,8 pin mainboard anschluss shuttle
,dell atx 24pin auf 8pin selber bauen
,- netzteil 6pin motherboard anschluss