Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?
Diskutiere und helfe bei Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die RTX 3070. Angeschlossen wird die über einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss an der Vorderseite. Habe mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1Anonym19, 24. November 2023.
Thema:
Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das? - Similar Threads - Netzteil Pins Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G
Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2025 |
Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt.
Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute
ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen.
Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2022 |
Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?: https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp4-serie/lc6460gp4-v24/
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-an-diesem-netzteil-eine-grafikkarte-mit-1x8-pin--1x6-pin-anschliessen
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
Kann ich mit diesem Netzteil eine acht Pin Grafikkarte bedienen?Kann ich mit diesem Netzteil eine acht Pin Grafikkarte bedienen?: Kann h mit diesem Netzteil meine acht Pin Grafikkarte verwenden?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diesem-netzteil-eine-acht-pin-grafikkarte-bedienen
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |