Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

Diskutiere und helfe bei Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt euch die Option, Titeln nach Veröffentlichungsdatum, alphabetischer Reihenfolge, Filme, Serien sowie dem Datum, an dem der Nutzer den Titel zur Liste hinzugefügt hat, zu sortieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion - Similar Threads - Netflix Liste bekommt

Forum Datum

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“ Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen

Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen: Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen Die bisher nur über den Browser verfügbare Option zum Teilen von Kalendern wird in diesen Tagen für mobile Nutzer ausgerollt. Die Funktionalität...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix

Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix: Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix Die Marke nahm als Webroman aus Südkorea ihren Anfang, doch schon bald folgten eine echte Animeserie aus Japan, Videospiele, Mangas und mehr....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Meta Quest bekommt Zoom-Integration

Meta Quest bekommt Zoom-Integration: Meta Quest bekommt Zoom-Integration Ab sofort steht die Zoom-App für die Meta Quest zur Verfügung und ermöglicht das Hosten und Teilnehmen an Zoom-Meetings direkt in der VR-Brille. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:32 Uhr

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update: Google Pixel bekommt Juli-2025-Update Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Phasen und wird sich über die nächste Woche erstrecken. Alle unterstützten Pixel-Geräte erhalten die neue Firmware mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows: Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows Der Streaming-Anbieter führt laut Bericht des Wall Street Journals Gespräche mit Spotify über mögliche Kooperationen bei Musikpreisverleihungen und...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025 Das betrifft sowohl Prime Video, Disney+ und Netflix als auch Paramount+ und den Pay-TV-Anbieter Sky...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

NASA+ kommt zu Netflix: Weltraumforschung für alle

NASA+ kommt zu Netflix: Weltraumforschung für alle: NASA+ kommt zu Netflix: Weltraumforschung für alle Ab diesem Sommer wird das NASA+-Programm auch über die Netflix-Plattform verfügbar sein. Für Weltraum-Enthusiasten ein weiterer Weg,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien: Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien Den deutsche Thriller „Brick“ rückt man dabei besonders in den Fokus. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden