Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

Diskutiere und helfe bei Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

    Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt euch die Option, Titeln nach Veröffentlichungsdatum, alphabetischer Reihenfolge, Filme, Serien sowie dem Datum, an dem der Nutzer den Titel zur Liste hinzugefügt hat, zu sortieren.

    Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion
     
Thema:

Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden