Net-Worm.Win32.Morto.a

Diskutiere und helfe bei Net-Worm.Win32.Morto.a im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin von der Telekom angeschrieben worden, dass ich ürmer verbreite und zwar Net-worm.Win32.Morto.a Kennt den jemand? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 8, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich bin von der Telekom angeschrieben worden, dass ich ürmer verbreite und zwar Net-worm.Win32.Morto.a

Kennt den jemand?

#1 Unregistriert, Apr 8, 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke dafür

#3 Unregistriert, Apr 8, 2013
Thema:

Net-Worm.Win32.Morto.a

Loading...

Net-Worm.Win32.Morto.a - Similar Threads - Net Worm Win32

Forum Date

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10: AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10 Die Open-Source-Lösung aus den Niederlanden, die sich sowohl selbst via Docker hosten als auch als Cloud-Dienst nutzen lässt, liegt...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0: ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0 . . ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden

M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden: M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden Man hat jenen auf den Namen „Hyperspeed-Tarif“ getauft – in Bayern neigt man ja bekanntlich zu Superlativen. Nach eigenen...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?: Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob der Gast Account standardmäßig bei einem Neuaufsetzen von Windows 10 drauf ist. Bei den Benutzerkonten (ausführen - netplwiz) wird das Konto nicht...
Software & Treiber Nov 10, 2024

Gpu passt net zum Mainboard?

Gpu passt net zum Mainboard?: Hallo hab die Asus ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D5 Und MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim WHITE 16G Mir wurde gesagt, die beiden würden passen, aber das Mainboard blockiert irgendwie die...
Mainboards Aug 7, 2024

Warum geht das ganze pc net an?

Warum geht das ganze pc net an?: Es ist so die situation: ich baue grad nen pc für meinen freund und habe soweit ich weiß und sehr alle kabeln richtig angeschlossen doch als ich den pc starten wollte: nix nix wirklich nix geht...
Prozessoren Apr 23, 2024

Main Board aber ich weiß net welchen?

Main Board aber ich weiß net welchen?: Hi ich habe mir eine Grafik Karte von asus geholt die 4070 ti tuf und den Chip von amd amd ryzen 7 5800x3d aber ich finde kein mainboard für den Chip und weiß nicht wenn dann alles klappt kann mir...
Mainboards Aug 22, 2023

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2023

PC-Kernel passt net?

PC-Kernel passt net?: Guten Tag, ich habe letztens, in aller Naivität, versucht Docker Desktop auf meinem Windows 11 Rechner zu installieren. War anscheinend eine dumme Idee, seitdem booten meine Virtuellen...
Prozessoren May 16, 2022

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht: Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht Die Freeware für Windows kommt somit in den Genuss eines Wartungs-Updates, welches auch die Probleme angeht, die die Software mit Windows 11 im...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2022

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?: Moin habe heute die rx 6600xt bekommen und wollte sie in mein Mainboard stecken aber die Karte wollte nicht komplett rein was mich wundert habe da drin eine rx 580 die genauso groß ist aber...
Grafikkarten Feb 1, 2022

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren Oct 21, 2021
Net-Worm.Win32.Morto.a solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice