Nema 34 Schrittmotor läuft nicht?

Diskutiere und helfe bei Nema 34 Schrittmotor läuft nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey yo zusammen ✌️ Google hat kein bock was schlaues raus zu spucken, daher frage Ich euch, die hoffentlich weiterhelfen können. Folgendes: Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerRammler69, 2. Oktober 2023.

1. DerRammler69
    DerRammler69 Gast

Hey yo zusammen ✌️

Google hat kein bock was schlaues raus zu spucken, daher frage Ich euch, die hoffentlich weiterhelfen können.

Folgendes: Ich möchte einen Nema 34 Motor über einen Treiber, über ein Arduino UNO Board steuern (Ja originales). Problem ist, der Motor bewegt sich absolut nicht, Treiber hat Strom wie auch Netzteil. Daher sind anbei alle hoffentlich nötigen Fotos die man benötigt, um vielleicht die richtige Konfiguration und/oder Lösung des Problems heraus zu finden. Videos fand Ich auch nicht spezifisch sondern alles andere oder zu anderen Nema Motoren.

Bestellt hatte Ich den Schrittmotor zusammen in einem Set, also sollte Netzteil und Treiber passen.

Programm zur Steuerung: EstlCam

Ich danke im vorhinein für jede hilfreiche Antwort

:)

#1 DerRammler69, 2. Oktober 2023
Thema:

Nema 34 Schrittmotor läuft nicht?

Die Seite wird geladen...

Nema 34 Schrittmotor läuft nicht? - Similar Threads - Nema Schrittmotor läuft

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr
Nema 34 Schrittmotor läuft nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden