Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen

Diskutiere und helfe bei Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen Die teilen auf ihrer Webseite nämlich mit, dass man sich verabschiedet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die teilen auf ihrer Webseite nämlich mit, dass man sich verabschiedet und die Apps einstellen wird. Diese Einstellung erfolgt aus strategischen Gründen und wird auch nicht weiter erläutert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen - Similar Threads - Navigon stellt Mai

Forum Datum

BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor

BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor: BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor Jene richte sich an Tastatur-Enthusiasten und Modder, die ihre Geräte gerne selbst konfigurieren. Die Tastaturbasis ist in den Farben...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing: Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing Das neue Eingabegerät richtet sich an kreative Nutzer und soll die Zusammenarbeit in virtuellen Umgebungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Ayaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vor

Ayaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vor: Ayaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vor Die Weiterentwicklung des im Mai 2024 erschienenen Flip DS wartet nicht überraschend mit technischen Verbesserungen auf. Das Hauptdisplay wurde...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor: Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor Mit der Marke hat man einiges vor, denn sie soll für kommende, Software-basierte E-Autos eine erhebliche Rolle spielen....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS

Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS: Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS Navigon von Garmin ist eine der besseren Bezahl-Apps, diese wird nun mit einem Update noch einmal neu aufgestellt. So gibt es...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos

Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos: Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden erhalten das „3D Paket“ in der Navigations-App Navigon Select Telekom...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis: Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis 17.12.2015 08:00 - Sehr bekannt auf Softwarebasis sind da sicherlich die Apple Karten*und die Google Maps, die ja auch eine beschnittene...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2015

Navigon NVG3100

Navigon NVG3100: Hi Leude, ich habe hier ein Navi (NVG3100) von Navigon und habe dort Win CE 6.0 drauf nur damit kann ich so echt nichts machen. Ich würde nun echt gerne Wein Win Ce drauf machen wo ich ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 7. Februar 2011

Navigon 4310 max - Software

Navigon 4310 max - Software: Navigon 4310 max - Software Hallo, ich würde gerne mein Navi (Navigon 4310 max) mit interessante - lustige Software verbessern, aber dies zu kaufen, ist mir viel zu teuer. Wo...
Computerfragen 20. Juli 2010

navigon 2150 max upgrade

navigon 2150 max upgrade: navigon 2150 max upgrade wie kann ich auf meinem navigon 2150 max die software vom 43xx max installieren? kann mir da jemnad helfen
Computerfragen 28. Februar 2010

Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem?

Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem?: Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem? Habe mir seit einiger Zeit, bei Amazon ein Navi geleistet (NAVIGON 1400 Navigationssystem) . Jetzt habe ich folgendes...
Computerfragen 2. Mai 2010

Navigon 2110 max tts install

Navigon 2110 max tts install: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit ein Navi zugelegt. Und zwar das Navigon 2110 max Europa. Nun würde gerne einiges tts Installieren. Die Files der Stimmen habe ich schon....
Software & Treiber 18. Februar 2009
Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden