Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“

Diskutiere und helfe bei Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“ Das Unternehmen hat sich mit Spielen wie Uncharted oder The Last of Us einen Namen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen hat sich mit Spielen wie Uncharted oder The Last of Us einen Namen auf der PlayStation gemacht und hat auf den The Game Awards 2024 sein neustes Spiel gezeigt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“ - Similar Threads - Naughty Dog zeigt

Forum Datum

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe: Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe Ich mochte schon den ersten Teil sehr, entsprechend neugierig bin ich auf das, mit dem das Team hier um die Ecke...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

eufyPet Dog Camera D605: Smarte Kamera filmt und füttert euren Hund

eufyPet Dog Camera D605: Smarte Kamera filmt und füttert euren Hund: eufyPet Dog Camera D605: Smarte Kamera filmt und füttert euren Hund Anders sieht es da schon aus mit Geräten aus der Sparte „eufyPet“, die sich um smarte Geräte für die flauschigen Racker daheim...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

That’s No Moon: Neues Entwicklerstudio ehemaliger Naughty-Dog- & EA-Veteranen

That’s No Moon: Neues Entwicklerstudio ehemaliger Naughty-Dog- & EA-Veteranen: That’s No Moon: Neues Entwicklerstudio ehemaliger Naughty-Dog- & EA-Veteranen Infinity Ward („Call of Duty“) sowie der PlayStation – und Electronic-Arts-Belegschaft haben sich zusammengefunden,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Naughty Dog soll an Remake von „The Last of Us“ arbeiten & „Days Gone 2“ abgelehnt

Naughty Dog soll an Remake von „The Last of Us“ arbeiten & „Days Gone 2“ abgelehnt: Naughty Dog soll an Remake von „The Last of Us“ arbeiten & „Days Gone 2“ abgelehnt Sony allerdings habe das Projekt lieber an die Entwickler des Originals übergeben – Naughty Dog. Wiederum sei...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar

Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar: Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar Los geht es dabei schon ab einem Mindestpris von 0,84 Cent. Die Keys, die ihr nach dem Kauf erhaltet, könnt ihr bei Steam einlösen. Humble You Can...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...: Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch und Elisabeth Moss Meinen letzten Aha-Effekt hatte ich mit „Rim of the World“, ich musste nach 20...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

XFX GF9600GT XXX Alpha Dog Edition: gut oder eher nicht?

XFX GF9600GT XXX Alpha Dog Edition: gut oder eher nicht?: Hay alle zusammen, bin auf der suche nach einer neuen Graka und bin bei Alternate über die XFX GF9600GT XXX Alpha Dog Edition gestolpert... für mich hört sich die gut an, vor allem bei dem...
Grafikkarten 23. Juli 2008

Hat jemand XFX 8800 GT Alpha Dog Edition ?

Hat jemand XFX 8800 GT Alpha Dog Edition ?: Hi Leute ich habe mir die Grafikkarte XFX 8800 GT bestellt, leider dauern die Lieferzeiten noch, wollte gerne im Vorraus wissen wer diese Karte hat und wie sie soo ist.... Ob zu Frieden/oder...
Archiv 12. November 2007
Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden