Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?

Diskutiere und helfe bei Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MisterMaster3D, 16. Februar 2025.

1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die erste Platte ist allerdings schon löngst verbaut und TrueNas läuft und neu installieren will ich das ganze nicht. Was wäre die beste lösung für mich. Mein SSD Pool für meine VMS und meinen Datenspeicher den habe ich bereits im Software Raid 1 aber der Software Raid 1 ist soweit ich weiß nicht möglich für die Boot SSD. Mein Mainboard ist ein Asus P8B WS.

:)

#1 MisterMaster3D, 16. Februar 2025
Thema:

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?

Die Seite wird geladen...

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server? - Similar Threads - Nachträgliches Raid Server

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich: Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich Nun kommt eine weitere Funktion hinzu: Google führt die Möglichkeit ein, gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden