Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?
Diskutiere und helfe bei Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MisterMaster3D, 16. Februar 2025.
Thema:
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server? - Similar Threads - Nachträgliches Raid Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!: 35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!
Nicht nur erlebten wir in Deutschland den Mauerfall, sondern auch in der Welt des Gamings taten sich neue Möglichkeiten auf. Vor 35 Jahren,...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von NachrichtenSignal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten: Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten
So kann man nun nachträglich Nachrichten bearbeiten. Um eine Nachricht zu ändern, muss die Nachricht innerhalb von 24 Stunden im Chat...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2023 |
YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos einYouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein: YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein
Da ziert man sich auch dann nicht, wenn vorprogrammiert ist, dass man einige Videomacher vor den Kopf stoßen wird....
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
Bang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fitBang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fit: Bang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fit
Dadurch können nun auch die Zertifizierungen anlaufen. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis weitere Hersteller ankündigen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2022 |
Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglichSnapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich: Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich
Man führte bereits Tests mit diesem Feature durch, ab dem 23. Februar 2022 wird die neue Funktion nun aber flächendeckend...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2022 |
Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?: Hallo an alle!
Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine SSD nachträglich zu partitionieren(heißt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2021 |
Grafikkarte nachträglich einbauen?Grafikkarte nachträglich einbauen?: Ich habe ein Asus ZenBook Flip 15 und möchte mir eine Grafikkarte nachträglich einbauen lassen. Geht das? ( Natürlich möchte ich keine GTX 1050 Ti OC einbauen, aber sicher eine Nvidia Quadro P620...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2021 |
iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpasseniPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen: iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen
Durch die Einführung der dritten Kameralinse, welche Apple als Ultraweitwinkel bezeichnet, ergeben sich ganz neue Optionen. Unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2019 |
Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX EnhancedMarantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced: Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced
Eine neue Firmware sollte die AVR nämlich für IMAX Enhanced nachrüsten. Mittlerweile ist es nun endlich soweit, und...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2019 |
Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassenGoogle Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen: Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen
. .
Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2018 |
Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.: Halle Windows-User
Seit 14-42018 spinnt Windows 10 (Upgrade von 8.1) massiv. Nach mehrfachem Reboot, meist hart (4 sec. Power off) kam ich noch zwei drei mal in das System. Jedoch ohne...
|
Windows 10 | 15. April 2018 |
Nachträgliche RAID-EinbindungNachträgliche RAID-Einbindung: Morgen!
Ein Kumpel von mir hat sich ein neues Board gekauft, ein M2N32-SLI Deluxe WS-Edition (wie meins, siehe Sysprofile) und eine 500 GB Festplatte.
Die Frage ist jetzt, wenn er eine weitere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. August 2008 |
Raid nachträglichRaid nachträglich: Hallo!
Ich würd gern wissen ob es möglich ist eine festplatte zum raid hinzuzufügen ohne die daten der ersten, bereitsvorhandenen, festplatte zu verlieren.
THX
AranoX
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2008 |