Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Diskutiere und helfe bei Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maximilian00502, 18. Oktober 2023.

1. Maximilian00502
    Maximilian00502 Gast

Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)

:)

#1 Maximilian00502, 18. Oktober 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

Bitte noch mal die komplette Hardware auflisten.
    Alle Treiber aktuell? Windows Updates?
    Irgendetwas übertaktet?
    Welches Spiel?
    Nur das eine Spiel oder ruckeln alle Spiele?

#3 chill_eule
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Monitor für Konsolen und Homeoffice

Einstellen kannst du es immer. Wird halt unter Umständen ruckeln wie sau, aber das macht das Standbild ja nicht hässlicher.

#3 Olstyle
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Tja und was sieht man da? Evtl. den Nvidia Treiber downgraden? Gab es in der Vergangenheit auch schon, daß der Schuld war an sowas...

Evtl. hast du auch den Treibersalat den Windows 10 anrichtet, indem Windows Update einen "empfohlenen Treiber" automatisch installiert und wenn du dann deinen aktuellen Treiber drüberinstallierst, gibts irgendein Problem.

Versuch doch mal, den NV Treiber ohne Internetverbindung mit DDU zu löschen und dann vom Downloadordner den aktuellen zu installieren. Ohne das Windows Update dazwischenfunkt.

#3 Downsampler
  5. raiden87
    raiden87 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

spl1ce schrieb: Hab das gleiche Problem aber eigentlich nur bei WoW und auch nicht erst seit dem neuen Treiber. Willkürlich Standbild / freeze teilweise bis 5sec, dann ist wieder alles ok. Aber kein Treiberreset ! Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir ist es bei allen Spielen dann, aber hab keine Standbilder sondern nur wenig FPS und ich sehe im Overlay auch, dass die Graka kurz runtertaktet und dann wieder hoch

#3 raiden87
  6. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Hawky1980
Thema:

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Die Seite wird geladen...

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder... - Similar Threads - GeForce Treiber Update

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen eine GeForce GTX 550 ti und möchte wissen welche Treiber ich brauche. Funktioniert die Grafikkarte auch wenn ich den neuesten Game Ready Treiber verwende?...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

GeForce Treiber Update Fehler was tun?

GeForce Treiber Update Fehler was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-update-fehler-was-tun
Software & Treiber 13. Oktober 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?: Hallo, ich habe vor ca. einer halben Stunde den neusten GeForce Game Ready-Treiber installiert. Als die Installation abgeschlossen war, kam oben die Meldung Installation Fehlgeschlagen....
Software & Treiber 15. November 2023

Geforce Experience Treiber?

Geforce Experience Treiber?: Ich habe bei Geforce Experience die Treiberversion auf 540.85 oder so geupdatet. Dort gab es keine andere Möglichkeit. Jetzt laufen meine Spiele nicht mehr flüssig. Ich wollte fragen wie ich bei...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?: Ich habe mir den neusten Treiber heruntergeladen und wollte ihn nun installieren. Aber es funktioniert nicht. Da steht die Installation kann nicht fortgesetzt werden da ein Fehler aufgetreten ist....
Grafikkarten 17. Oktober 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

GeForce Treiber runterladen geht nicht?

GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus!...
Software & Treiber 18. März 2023

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
Grafikkarten 15. März 2023

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden